• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste für alle meine Chars xXx Zahle gut!;)

hey, das wäre ja was!
was suchst du denn`? auch standards wie runen und 20er?
hast du ne preisvorstellung. ich kenne mich bei juwelen schlecht aus, noch schlechter wenns dann auch noch NL is;)

3) Sytle- Fun- Melee/Blizzard sorc (im Aufbau)
  • Gloves: Muss: 10 Ias+ Resis Kann: Stats, Life (muss nichts teures werden) !!!
Wenn du welche mit Gift/Feuerresis willst, hätte ich 10ias 27fres 29pres crapads eth selfrep. Sind natürlich nicht brilliant. Aber auch nicht teuer. Paar PGs oder Sols solltens tun.

Grüße
Tai

Für das Juwel hätte ich gern eine +5/-5 Kälte-Facette bei Tod

An Handschuhe habe ich diese:
Storm Grip heavy Gloves 9Def [35%eDef; 10%FR; 23%PR; 10%IAS; 11%MF; 72%eGold] (Lvl15) {A3M5}
Storm Hold heavy Gloves 5Def [3%LL; 22%LR; 12%FR; 10%IAS; 16%MF] (Lvl26) {A3M4}
Carrion Clutches light Gauntlets 11Def [19%LR; 10%PR; HFD; 20%IAS; 25%MF] (45Str; Lvl35) {A3M6}
Rune Finger Sharkskin Gloves 54Def [6Str; 3%LL; 37%eDef; 20%FR; 20%IAS] (20Str; Lvl37) {A2M8}
Shadow Grip light Gauntlets 11Def [10Dex; 17AR; 29%CR; 20%IAS] (45Str; Lvl48) {A2M8}
Rune Finger Chain Gloves 12Def [+1P&M; 24%eDef; 12Str; Leben auffüllen +3; 16%CR; 20%IAS] (25Str; Lvl51) {A5M8}
Bitter Fist heavy Bracers 59Def [Knockback; 7Str; 3%ML; 33%eDef; 20%IAS; ...] (58Str; Lvl59) {A2M8}

@tai2diablo: danke aber da sind meiner derzeitigen besser.

@fenixblack: die facette sollst du bekommen. is ne rote 5-5 cold die!
handschuhe brauche ich keine, danke! m
machst du bitet einen TA?

Mein TA ist kaputt :(
Ich bin im Moment oft online, aber ich finde immer keinen zum Mulen. Schicke mir doch am besten eine PM, wie und wann ich dich anwispern kann.

also dann biete ich dir hier mal 36ias/386dmg grief ba in einem 15ed/3ar rohling an, dann schau doch einfach mal was du aus meiner suchliste so hättest.

mh gefällt mir;)

eine blaue alte rüstung des novaschildes habe ich anzubieten!
mehr fällt mir zunächst nicht ein.
tue mich auch schwer die items von einander abzugrenzen.
hast du mehr ahnnug?

also die rüstung würde ich dir dafür überlassen!

LG

so eine rüstung ist vor ner woche ungefähr für umgerechnet 4 ist rausgegangen, grief würde ich bei mindestens 30ist sehen.

ui ok;)

ja darf ich mit ists oder 20er auffüllen?
was suchst du sonst so?

kann man sagen wieviel schaden die 15 ed machen?
also z.b. was is besser 0ed rohling aber 395 dmg oder 15ed und 385 dmg?

mh wenn ich es richtig sehe, maximal nen P-B 7frw!
wäre ja schonmal was;)
craftpakete, pgms?

jo lieber massenweise pgems, craftpakete eher weniger, ansonsten irgendwelche gut tradebaren sachen wie 3xlife skiller oder ähnliches wenn du sonst wirklich nix aus meiner sl hast.

also habe mel geschaut, das is alles was ich aus der SL habe:

4sox alte rüstung => nova
p/b 7frw

kannst du was mti folgenden skillern anfangen?
schatten 31 life
Gestaldwandler Dudu 34 Life

leider nein, dann wird das anscheinend wohl nix :(
ansonsten würde ich dir ja 4*20er oder so für die rüstung anbieten.

was wäre dir ein +6 Enchant 2sox Orb denn so Wert?
Grüße

puh schon ein bisschen was;)
wie groß ist er denn? 2 oder 3 Kästchen groß

was suchst du denn?
Kann ich bei dir auch meine Runen loswerden?

Zurück
Oben