• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Suchliste ]| :.

da du dich nicht wieder gemeldet hast, tue ich das! Da der Helm mir Platz wegnimmt und ich ihn "loswerden" möchte ändere ich meine Angebot. Du gibst mir die unten aufgelisteten SC und der Helm gehört dir

springender Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 57) (+5% fhr) (+ 1-40 l-dmg) (Skin: Tatze) FINAL_d
rubinroter Kleiner Zauber des Sturms - (lvlreq: 37) (+ 1-22 l-dmg) (f-res +11%) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqA

melde dich wenn du einverstanden bist

Grüße

ps. kann z. Zt. nicht ins Bnet. Erst am 22. komme ich heim

€: hatte den 2. SC falsch aufgelistet. Nun ist alles korrekt :top:

Zuletzt bearbeitet:
da du dich nicht wieder gemeldet hast, tue ich das! Da der Helm mir Platz wegnimmt und ich ihn "loswerden" möchte ändere ich meine Angebot. Du gibst mir die unten aufgelisteten SC und der Helm gehört dir

melde dich wenn du einverstanden bist

Grüße

ps. kann z. Zt. nicht ins Bnet. Erst am 22. komme ich heim

€: hatte den 2. SC falsch aufgelistet. Nun ist alles korrekt :top:

Tatsache, tut mir leid das ich dich so lange habe warten lassen. Sobald du wieder online kannst, mach doch bitte einen TA fertig und sag bescheid.

Hätte hier folgenden Ring anzubieten:

Halt der Verdammnis
Ring
+108 Angriffswert
5% Manaleech
6% Lifeleech
+6% Blitz res
+30% Feuer res
10% Chance auf Level 3 Combo-Blitz bei Treffer

Interesse?

Hätte hier folgenden Ring anzubieten:

Halt der Verdammnis
Ring
+108 Angriffswert
5% Manaleech
6% Lifeleech
+6% Blitz res
+30% Feuer res
10% Chance auf Level 3 Combo-Blitz bei Treffer

Interesse?

Dem Ring fehlt leider @, auch wenn die restlichen Stats soweit recht interessant sind.

frage ... das wire für die dornen, ist das besser wenns normal mit hoher def ist oder n guter rohling mit 15 vv ?

greetz, chef :)

hi,

bzgl. dem fehlenden SC:

nehme als "Ersatz" einen von diesen beiden:

Nattern - Kleiner Zauber des Sturms - (lvlreq: 40) (+ 1-25 l-dmg) (+17 mana) (Skin: M) AcErB-MisqI
springender Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 57) (+ 1-25 l-dmg) (7% mf) (Skin: Braun) NoReLLa-mulec

Grüße HTH

€: sag hier Bescheid wenn du es getauscht hast

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde zusehen das ich mich bald möglichst darum kümmere.

Hey,

ich kann dir folgendes anbieten:

pelte1qso.jpg

mfg
Alu

Was würdest du denn für den unteren verlangen? Der obere ist zwar recht schick, aber hat doch einen Punkt zu wenig in Feuerklauen.

Wieviel 5/-5 LeveL Feuerfacetten würdest denn für zwei >33 Life/mana SCs rausgeben?

Ich bin grad mitm anderen trade beschäftigt, ich melde mich, sobald ich mehr Zeit habe.

mfg
Alu

Interesse habe ich am life prisma jool. Vll lässt sich da was machen.

Sorry, aber das Life Prisma Juwel halte ich da für deutlich wertvoller als deinen Pelt.

Nachdem ich zurzeit mit einem +4 Pelt rumlaufe der relativ gute Stats hat, schätze ich deine beiden Pelts relativ low ein. +4 interessiert mich nicht, auch wenn deiner 2 Sockel hat und der +5er ist von den übrigen Stats her leider nicht all zu überzeugend.

Zurück
Oben