• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Suchliste ]| :.

hätte das hier fürn Skin-Tausch
falls Interesse, was magste fürn Add für die 2 leben Differenz?

Skin-Tausch: Summon-Skiller 33 Leben *** => biete: AUGE-Skin, suche: MONSTER-Skin

^^ naja dachte da an ein paar 20er
oder sowas wie Arach/Mara/BK3 (was du ja wieder in deinen Shop stellen kannst ...)

Wenn sich die Items verkaufen würden, dann wäre das natürlich kein Thema. Da ich den Kram aber kaum bis gar nicht los werde.. Naja.. Ich überlegs mir mal.

Sorry, ich habe zurzeit viel um die Ohren und brauche deswegen Ewigkeiten bis ich antworte... Ich würde es bevorzugen wenn der Skiller gleichwertig ist, wobei ich dann natürlich eine Entschädigung zahlen würde. "Downgraden" möchte ich meine bisherigen Skiller eher nicht.

AluKarD schrieb:
Wie schätzt du denn beides ein?
Ich meinte den Pelz und das Juwel.

Wenn du mir den Pelz zu niedrig eintschätzt, mach ich mir nicht die Mühe,um nachzuschauen, für Dinge, die dich noch interessieren könnten.

Dann ersparen wir uns das - solange du nicht noch was drauf legst interessiert mich der Pelt nicht wirklich.

Ich wollte das nur ein wenig mehr erläutert haben:

ChRoNiClE schrieb:
das Life Prisma Juwel halte ich da für deutlich wertvoller als deinen Pelt
schätze ich deine beiden Pelts relativ low ein

Ich wollte das nur ein wenig mehr erläutert haben:

Der erste Pelt ist für mich relativ wertlos, da dieser lediglich +4 auf Feuerklauen bringt und ich einen vergleichbaren Pelt bereits besitze. Da reißen auch die 2 Sockel leider nichts raus.

Der zweite Pelt hat außer +5 auf den gefragten Skill nichts weiter zu bieten. Wenn man mit berücksichtigt das die Nachfrage relativ gering ist nach Pelts mit diesem Skill, würde ich ihn bei einem Gegenwert von maximal 5-10 ISTs sehen.

Was mein life/prisma Juwel anbelangt, liegt die Nachfrage (gerade im PVP Bereich) deutlich über der deines Pelts. Ein 14@/18life Juwel ist in der Preisliste mit 10 ISTs gewertet. Nun spielt hier zum einen rein, dass die Preisliste zuletzt vor über einem Jahr geupdated wurde und die Runeninflation inzwischen relativ groß ist. Zum anderen handelt es sich bei meinem Juwel um ein 15@/17life Juwel, sprich einer der beiden Werte ist perfekt, was den Wert deutlich steigert. Alles in allem liegt der Wert deutlich über 10 ISTs.

Aber das wirst du als AT vermutlich auch selbst wissen. :)

Danke für dein input.

Es geht mir um den 2.Pelz, also 2dudu3feuerklauen im grünen Stil. Den 1. hattest du verneint.

Was pvp jools angeht, denke ich, werden dort andere genommen; 7 9 9 adds. Bringt eben mehr als so ein life resi jool.

Du hast ein +4 Feuerklauenpelz, ein 2druid 2 feuerklauen?
Sowas droppt auch 3mal mehr als ein +5.
Der Pelz hat 3staffmods, davon sind 2 perfekt. Darunter eben der wichtige +3 Feuerklauen.

Übrigens geht auf ein +5 Feuerklauen, die mods Lykantropie und Werbär nicht.

Suchst du duallech ringe nur in rarer Form?

Was ich bieten kann:

6ml 8ll 76ar 6lr 1maek 5mf
4ml 6ll 35m 21cr
3ml 5ll 9mindmg 43ar 8lr

mfg
Alu

Es kommt im PVP darauf an wodrauf man Wert legt. Es gibt durchaus Leute die auch Juwele ähnlich meinem verwenden.

Das mit den Staffmods bzw. der Seltenheit dieser Kombination habe ich auch nicht angezweifelt. Die Problematik die sich für mich stellt ist, dass dein Helm keine wesentliche Steigerung zu meinem derzeitigen Modell darstellt - abgesehen von einem Skillpunkt mehr. Dein Helm bringt weder Life noch FHR, was einen Ausgleich für den einen "fehlenden" möglichen Sockel darstellt.

Die Ringe müssen nicht zwangsweise Rare sein, aber sie sollten schon soweit meinen Erwartungen entsprechen.

Sind AR und Life auf den Ringen Pflicht?
Gibts noch andere Bedingungen?

Pflicht sind 6ll+ und 5ml+. Danach kommt es auf die Kombination der adds an, wobei wenn möglich 7+@, 90+ar erreicht werden sollte.

Ich hab noch mal durchgeschaut wegen dual leech ringe.
Das beste, was ich anbieten kann ist ein 7ll 4ml 5str 2ene 18life 6fr lvl68.
Was meinst?

Sowas habe ich leider zu Hauf rumliegen, tut mir leid aber der bringt mich leider nicht weiter.

Zurück
Oben