• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Suchlisten für 5 Assas, 1 Goldbarb & 1 MF Sorc

Hehe ich bins mal wieder :) Habe mittlerweile in Ladder genügend 3/ar/7mf scs zusammen gesammelt.
Wieviele 20er wäre dir der 41er Schatten wert?
Grüße
 
Hab ne 5/5 Cold-Rbf Death.
SL:
-ätherischer Donnerschlag mit +4 Skills und soviel ED wie möglich (idealerweise 200% ED)
-ätherische Matriarchenpike oder Matriarchenspeer, 6-sox, mit +3 Skills und idealerweise mit ED
-Riesenzauber Max/Ar/Life ab 3x
-Riesenzauber 14 Max/Ar
-Java-Skiller ab 3x Life
-Light-Skiller ab 3x Life
Könnte dementsprechend natürlich auch adden...
 
Feng, 20er habe ich keine mehr übrig, geht nur noch ums ersetzen eines 30ers. Suche btw. nur noch einen mit dem Tribal Skin.

RosiRamone, hab leider nix von deiner SL.
 
hi
ich hab ne 5-5 death kältefacette.
dafür hätte ich gerne eine 5-5 tod blitz facette in blau, ich adde dann 2x20er oder 2ists.
wenn du das nicht hast, kannst mir auch etwas anderen anbieten.
lg
 
Ich bins nochmal,

könnte Dir die Cold 5/5 nochmal anbieten. Suche aus gegebenen Anlass im Moment 2xOHM und 1xVEX. Vielleicht hast du ja welche von den beiden ?! Oder auch bei allen dreien, könnte ich natürlich adden...
 
Ich habe ne VEX gefunden, von daher brauche ich die natürlich nicht mehr. Solltest du aber an OHM-Runen gelangen, können wir gerne nochmal unser Glück versuchen....

:top:
 
hi
hab ein circ magic 0sox mit 3 traps und 30frw.
suchst du so etwas auch?
brauchen könnte ich 20er und den 20l 18def sc.
mfg
€: ich versuchs mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir 2 sockel reinmachst nehm ichs :p sonst bleibe ich atm bei der Bauernkrone, aber joa, grundsätzlich kann ichs (mit 2 sox) gebrauchen.
 
hast du verwendung für nen blaues 0 sox 3traps 20fc circ? (kann noch 2 sockel bekommen)

edit:
folgende sachen noch:
2nec 20fc circ 0 sox (kann 2 bekommen)
3traps 10frw 0sox (kann 2 bekommen) lvl req 45
amu: 2nec 15fc 14mana 8manareg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben