• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Suchlisten für 5 Assas, 1 Goldbarb & 1 MF Sorc

hi
ich hab hier nen fallenSk mit 40eg.
dafür hätte ich gerne eine vex oder alternativ 4 20er.
gruß
 
Joa für die Vex nehm ich ihn gern. 20er hab ich keine nackten mehr leider.
 
was sind bei dir denn keine nakten 20er?
mit resis?
wenn ja, hätte ich auch daran interesse.
oder eben für die vex.
lg
 
Jepp, sind alles Life/Resi SCs, hab mir die mal angeschafft und nutze die auch alle auf meinen chars ;)

Wenn die Vex klar getht kann ich sie auf den TA legen oder Live, wie du magst.
 
da ich ja eh schon ja zur vex gesagt habe& für mich das auch echt okay ist, kannst du mir einfach nen ta machen.
allerdings bin ich erst wieder am montag abend bzw. dienstag nachmittag online.
(übers WE weg :))
 
hi
ich hab deine sl nochmal angeschaut:
Shako 14x 1 Sockel
upped Viper 35/13 10xx Def
hätte ich beides: harle 1sox 141 def
und viper 35/13 mit 1027def (umed).
hast du ein shop bzw. items aus meiner sl?
/ bzw. was bietest du so an?
lg
 
Ich müsste mal meinen ganzen Kram auflisten, werde evtl. mal den Itemreader installen müssen... die Viper und Halre sind halt beide nicht wirklich dringend und da ich in der Ladder angefangen hab sollte die Viper eigentlich kein Problem werden

Aus deiner SL hab ich leider nix, da ich auf 2 Accs keinen einzigen Pala hab :(
 
hmm, ist echt schade!
aber sobald du items hast, die etwa gleichwertig wie meine gebotenen sind, pm mich bitte.

€: hi
ich hätte auch noch ein 2 assa 20fcr 49life circ (& crap adds).
interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben