• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Suchlisten für 5 Assas, 1 Goldbarb & 1 MF Sorc

Hallo, ich habe folgendes Krönchen:
+2 assa
20 fc
19 dex
38 life
27 cr

Ich suche dafür zurzeit Coldskiller 3x life, 3 max / 15+ life sc, 3 max / run sc, 5 run sc, Shapeskiller 39+ life.
 
141er harle und ne 20/19 Druiden Torch (1.12)

Wie stehts damit im Vergleich zu den 3 MA Life und dem Shadow Life Skiller?

Wenn ich die PL zu Rate ziehe (Ist=20er):

Kampfkünste 35: 12 Ists
Kampfkünste 38: 12 Ists :rolleyes:
Schatten 30: 6 Ists

Harle 141: 3 Ists
Druid Torch 20/20: 20 Ists

Die PL ist halt recht veraltet, aber in sich wohl noch gültig? Einige Preise sind jedenfalls recht komisch und z.b. upped Jalal fehlt, aber andere upped Items sind drin^^

Der Druid ist ein zweischneidiges Schwert. Der Fury Part macht sehr viel Spass, aber Armageddon ist wohl der sinnloseste Skill überhaupt :keks:. Werde wohl auf reinen Fury wechseln, aber die Torch kann ich wohl dennoch brauchen, wegen eigener nicht soo dringend aber bei einer so guten würd ich tendenziell schon zuschlagen. Patch ist mir egal, sehe das weder wertsteigernd, noch -mindernd, du auch?

ALIENfreaky, ist prinzipiell ein nettes circlet, aber nicht wahnsinnig viel besser als das, was ich hab. Von der SL hab ich nur 5 frws, aber dafür möcht ich sie ned weggeben, daher muss ich erstmal passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Shape Skiller mit Life (30) brauchst wohl nicht?
Ansonsten hab ich nicht wirklich was von deiner SL.

Ich würd dann wohl erstmal die 2 35 MA Skiller nehmen und ggf noch n paar Terrorkeys adden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

hab mir nochmal deine Suchliste angeschaut.
Hätte evtl. ein paar interessante Scs:

7 mf 10 lr
19 life 9 fr
19 life 8 fr

Vielleicht ist ja was dabei ;)

Greetz Nasty
 
Sind im Grunde alle gut, nur brauch im bei den life/res fast schon 11er für eine verbesserung. Den 7mf 10 lr kann ich grundsätzlich brauchen, wobei light schon stark stacked ist und ich dringend den psn brauch für max res :p
 
Was is nu mit meinem Angebot? :p
 
kannste nen jalal 200 % brauchen ?
sag mal was dafür hinlegen willst
 
K.a. in der PL ist er ja nur mit 1 Ist drin :O ?! Du solltest deine SL verlinken^^

Santas, ne 20/19 ist ja nun keine 20/20 :p. Ich würde aber beide 35er geben wenn ich da was drauf bekomme, Gelbe Essenzen und Terror Keys nehm ich immer gerne wobei ich die auch nicht allzuhoch bewerte.
 
Noch 6 Terrorkeys drauf?
 
Hm joa, ist leider ein sehr kleine SL. 3x Life PBs würd ich dafür aber eher keine locker machen.

Santas, da möchte ich eigentlich schon noch bissel was drauf. Die Druid T wäre mit 15 und das Shako mit 5 Ists imo noch sehr hoch bewertet und dann wären die beiden Skiller immer noch 4 Ists mehr wert. Die Terror Keys kann ich sicher brauche, aber hättest vielleicht noch paar 20er, Ums oder Mals?
 
hi
ich ne ne upped viper 35@ 13 mit sockel und 1027def.
interesse?
lg
 
ja, weil die so hübsch ist, soll die eig. nur gegen sachen aus meiner sl rausgehen.
 
Ich durchsuch und organisier gerade meine ganzen NL Mules, weil ich demnächst nen Shop aufmache.

Ich meld mich dann nochmal wenn ich nen genauen Überblick hab was bei mir so rumfliegt :hy:
 
Zurück
Oben