• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suggar's Maxi-verschenke-Thread

Wenn noch eine Harle, da ist würde sich meine Sorc sehr darüber freuen.
 
Leviathan
Eth bug Kürasspanzerhemd
Blauzorn
Nagelring 30

Hoffe sie sind noch verfügbar ;D

mfg MoonDarkness
 
@taro TA = Trade Account

Falls du keinen hast oder aber quasi null Erfahrung damit hast schreib mir einfach eine PN wie und wann ich dich im BNet erreichen kann.


@The_Slayer_666 & MoonDarkness das sollte beides klappen, PN pls :)
 
- Wächtertreu 37mf
- Harlekins Krone *diverse*
- Kriegsreisender 43mf
- Nagelring 30mf *diverse*
- ETH Klinge des Ali Baba 116/8
- Tal Rashas Urteil
- 5/4 death Pink


Ja.. wie man sieht eine MF-Sorc. :) Wär super nett, wenn ich dank dir ein bisschen mehr MF bekommen könnte.
Gruß Kreuda
 
hi

baue mir gerade ne mf sorc auf und könnte ds gut gebrauchen

Kriegsreisender 43mf
Tal Rashas Urteil
Das Auge

gruß
 
Würde das gebrauchen:

- 5/4 lvlup Blau
- Irrlichtprojektor 20/17

Wäre echt super wenn das gehen würde :)
 
- Wächtertreu 37mf
- Harlekins Krone *diverse*
- Kriegsreisender 43mf
- Nagelring 30mf *diverse*
- ETH Klinge des Ali Baba 116/8
- Tal Rashas Urteil
- 5/4 death Pink


Ja.. wie man sieht eine MF-Sorc. :) Wär super nett, wenn ich dank dir ein bisschen mehr MF bekommen könnte.
Gruß Kreuda

Hi, mussen wir mal gucken was wir davon hinbekommen, wird wohl nicht alles werden. PN bitte :)


hi

baue mir gerade ne mf sorc auf und könnte ds gut gebrauchen

Kriegsreisender 43mf
Tal Rashas Urteil
Das Auge

gruß

Hi, 2 Items davon sind schon in der vorherigen Wunschliste. Aber ich werd gucken was wir da machen können. PN bitte ;)


Würde das gebrauchen:

- 5/4 lvlup Blau
- Irrlichtprojektor 20/17

Wäre echt super wenn das gehen würde :)


Hallo, das Ok PN bitte :)
 
hiho,
meine java kann sich jetzt bald endlich ne ber rune für coh leisten *freu* und da muss egentlich auch ne passende rüstung für her... würde mich echt freuen über das gute wyrmleder (Gutes Wyrmleder - 15%ed, 15%dura - 541def - 0/4 Sockel) ausserdem könnte mein frenzy barb ein himmlisches licht gebrauchen, das ist aber eher unwichtig der läuft grad mit nem fleischreißer rum!
gruß
 
Hallo,

sehr schöner Thread. Bin auch Neueinsteiger und da mir mein Söldner immer ziemlich schnell aus den Latschen kippt, würde ich mich über

- Krone der Diebe 11LL, 194%ed, 99eg
- Schaftstopper 215%ed
- Schnitters Tribut 13ll, 198%ed

sehr freuen

lg Ildorion
 
hey!

erst mal n superfettes :top: für die aktion! hab nach fast 1 jähriger pause wieder mit d2 angefangen - ladder - eh klar ^^ und mein necro rennt momentan wie ein kleiner giftiger selbstmordgefährdeter durch den ersten akt in hölle, ... spass is da net wirklich dabei ^^

also falls ich chancen hab auf items die du verschenkst -->

da mein nec mittlerweile 75 is ( einziger char bis jetzt ) hat er außer ner selffound 20@ viper sozusagen nix an :´( und er hat ne mega wunschliste xD

- harle
- homunkolus 191er
- knochensteig +2 ( is eher untere prio )
- die necro 19/16er fackel

kommst schon mal ins "buch der coolen" leute :)

:hy:
 
:hy:

hiho,
meine java kann sich jetzt bald endlich ne ber rune für coh leisten *freu* und da muss egentlich auch ne passende rüstung für her... würde mich echt freuen über das gute wyrmleder (Gutes Wyrmleder - 15%ed, 15%dura - 541def - 0/4 Sockel) ausserdem könnte mein frenzy barb ein himmlisches licht gebrauchen, das ist aber eher unwichtig der läuft grad mit nem fleischreißer rum!
gruß

Sich ne BER kaufen aber ne Rüssi geschenkt haben wollen tz... tz... schick mal TA Daten bitte. :)


Hallo,

sehr schöner Thread. Bin auch Neueinsteiger und da mir mein Söldner immer ziemlich schnell aus den Latschen kippt, würde ich mich über

- Krone der Diebe 11LL, 194%ed, 99eg
- Schaftstopper 215%ed
- Schnitters Tribut 13ll, 198%ed

sehr freuen

lg Ildorion


Das bekommen wir hin denk ich, PN bitte :)


hey!

erst mal n superfettes :top: für die aktion! hab nach fast 1 jähriger pause wieder mit d2 angefangen - ladder - eh klar ^^ und mein necro rennt momentan wie ein kleiner giftiger selbstmordgefährdeter durch den ersten akt in hölle, ... spass is da net wirklich dabei ^^

also falls ich chancen hab auf items die du verschenkst -->

da mein nec mittlerweile 75 is ( einziger char bis jetzt ) hat er außer ner selffound 20@ viper sozusagen nix an :´( und er hat ne mega wunschliste xD

- harle
- homunkolus 191er
- knochensteig +2 ( is eher untere prio )
- die necro 19/16er fackel

kommst schon mal ins "buch der coolen" leute :)

:hy:


Dann wollen wir dem Nec doch mal ein bissel Zeug geben, PN pls :D


Ich kann noch nicht sagen wann ich heute zum mulen komm, also schickt eure Daten am besten so früh wie möglich. :)
 
Ich hab erst, wahrscheinlich wie viele hier, neu angefangen und hab mit einer Java Ama angefangen. Leider find ich nicht soviele Sachen, die Sie tragen könnte und daher würde mir
- Ormus 10/14/15, +3 Blitzschlag, 13%reg
- Klingenschweif 139%ed
- Titans Rache 187/7
- Fackel Ama 15 - 11

echt weiter helfen. Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst, wahrscheinlich wie viele hier, neu angefangen und hab mit einer Java Ama angefangen. Leider find ich nicht soviele Sachen, die Sie tragen könnte und daher würde mir
- Ormus 10/14/15, +3 Blitzschlag, 13%reg
- Klingenschweif 139%ed
- Titans Rache 187/7
- Fackel Ama 15 - 11

echt weiter helfen. Besten Dank.

Huhu, ich komm grad nicht wirklich dazu den Thread zu aktualisieren, wenn die Sachen noch da sind gehören sie dir. PN bitte :)
 
Sodele alle TA's sind abgearbeitet, sollte ich jemanden vergessen haben der schon TA Daten geschickt hat, einfach noch mal eine PN schreiben.

Dann noch was zur Reservierung von Items in diesem Thread. Da sich offensichtlich der ein oder andere nach seiner Anfrage nicht mehr meldet (warum auch immer) werde ich die Items in Zukunft max 48 Stunden reservieren und danach wieder freigeben.

Gruß Suggar :hy:
 
Moin

erstmal coole aktion hier :top:

Also meine arme kleine Blitze würde sich wenn
sie mal groß ist über folgendes riesig freuen:

-Harlekins Krone
-Krone der Diebe 12LL, 184%ed, 85eg
-Eschutas +3, 18l, 13f, 24ene
-Seidenweber
-Lidlose Wand 80%ed, 5meak
-Schaftstopper 215%ed

naja und der doof merc auch, der fällt mir andauernd aus den latschen :)

mfg Holzkasten
 
Moin

erstmal coole aktion hier :top:

Also meine arme kleine Blitze würde sich wenn
sie mal groß ist über folgendes riesig freuen:

-Harlekins Krone
-Krone der Diebe 12LL, 184%ed, 85eg
-Eschutas +3, 18l, 13f, 24ene
-Seidenweber
-Lidlose Wand 80%ed, 5meak
-Schaftstopper 215%ed

naja und der doof merc auch, der fällt mir andauernd aus den latschen :)

mfg Holzkasten

BHI, schick einfach mal deine TA Daten , müssen dann mal sehen was nochso da ist. :)
 
hy ich hätte gerne
- Klinge des Ali Baba 105/12
- Klinge des Ali Baba 106/7
- Wille des unsterblichen Königs
- Mavinas Wahre Sicht
- Harlekins Krone
- Schutzengel 192%ed
- Skullders 161%ed
- Duriels 178%ed
wäre cool wenn ich das bekommen könnte die sachen brauche ich nämlich ganz dringend


mfg. timmith
 
sind folgende items noch zu haben:

kriegsreisender
katzenauge
nosferatus
blutfaust
harle

wäre super nice sind die letzten items für meine GA ama
(evtl bis MI 14.7.2010 reservierbar)
 
Nach jahrelanger Abstinenz hab ich vor ~3 Wochen mal wieder mit D2LoD angefangen. Hab derzeit nen Smiter auf 75, der sich sehr über

- Draculs 9LL, 15str, 7leak

freuen würde. Wäre super wenn das klar gehen würde!
 
Zurück
Oben