• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suggar's Maxi-verschenke-Thread

- Arreats Antlitz 6LL, 196%ed für mein Baba
- Schaftstopper 205%ed für mein Baba
- Blutreiter 175%ed für mein Baba

ETH Rätselhafte Axt - 5/5 Sockel oder - Knochenhacker 320%ed für den Söldner vom Baba

Warum ich es gern hätte:
1. damit mein Baba schneller durch Hell kommt.
2. weil es mich etwas aufheitert auf den Frust hin, dass ich nichts machen kann gegen die Haushaltspauschale der ÖR und ein Leben lang abgezockt werde
3. hab leider nichts auf deiner Suchliste entdeckt womit ich dich erfreuen kann

Ob du mich auf Grund meiner Handelsaktivitäten für megareich hältst, liegt in deinem ermessen.
 
- Arreats Antlitz 6LL, 196%ed für mein Baba
- Schaftstopper 205%ed für mein Baba
- Blutreiter 175%ed für mein Baba

ETH Rätselhafte Axt - 5/5 Sockel oder - Knochenhacker 320%ed für den Söldner vom Baba

Warum ich es gern hätte:
1. damit mein Baba schneller durch Hell kommt.
2. weil es mich etwas aufheitert auf den Frust hin, dass ich nichts machen kann gegen die Haushaltspauschale der ÖR und ein Leben lang abgezockt werde
3. hab leider nichts auf deiner Suchliste entdeckt womit ich dich erfreuen kann

Ob du mich auf Grund meiner Handelsaktivitäten für megareich hältst, liegt in deinem ermessen.

Hi, das sollte alles noch da sein bis auf den Knochenhacker, aber da bekommst dann die Axt. :) PN bitte.
 
hi, da ich vor kurzem erst wieder neu angefangen habe und jetzt eine bogenama spiele, wäre ich interessiert an:

- Lycanders Ziel 186%ed, 6ml
- Klingenschweif 139%ed

und falls die zwei items nicht zu viel sind und du aus einem set ein item entbehren kannst, hätte ich auch noch interesse an:

- Aldurs Vormarsch 44fresi


sobald das OK von dir kommt, werde ich dir die TA daten posten.

lg, steinerle
 
hi, da ich vor kurzem erst wieder neu angefangen habe und jetzt eine bogenama spiele, wäre ich interessiert an:

- Lycanders Ziel 186%ed, 6ml
- Klingenschweif 139%ed

und falls die zwei items nicht zu viel sind und du aus einem set ein item entbehren kannst, hätte ich auch noch interesse an:

- Aldurs Vormarsch 44fresi


sobald das OK von dir kommt, werde ich dir die TA daten posten.

lg, steinerle

Hi, kein Problem sollst du haben. Bitte TA Daten schicken. :)
 
Hallo, schöne Aktion.
Ich und meine Sorc würden uns wahnsinnig über:

Skullders 174%ed
Tal Rashas Horadrim-Wappen

freuen.
 
Ich bedanke mich nochmals recht herzlich! :hy:
 
Hallo,

da die Aktion ja nur noch bis morgen läuft, würde ich mich noch über folgende Items freuen:

- Blutfaust
- Zwergenstern

falls nicht noch jemand anders Bedarf anmeldet.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho,
ich (bzw. mein FC-Werbär) würde mich riesig über eine feuer-rbf freuen, am besten eine -5/+4 wenn das noch da ist.

danke schonmal und nen schönen tag,
burning-martyr
 
und da ichs überlesen habe, sry für den zweiten post hinterher. die 14-16-dudu-torch würde in meinem inventar auch noch ein lauschiges plätzchen finden ;)
 
Ondals Weisheit +4/482/45/7 und ein 30er Nagelring für meine Soso wär echt klasse. vllt find ich dann endlich mal selber was xD
 
heyho :)


ETH BUG Dämmerschleier - 837def - 4/4 Sockel
Guter Dämmerschleier - 11%ed, 11%dura - 519def - 4/4 Sockel


wäre recht nett :)
 
Verdungos, Skullders, Lidlose

Für meine Sorc :)
Hab nach 5 Jahren wieder angefangen und brauch nen bissl was zum Anfang ;)
 
wollt mich nochmal für die netten sachen bedanken, geile aktion!
 
Zurück
Oben