• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol.1 - Uniques und Set-Items

Jo ist Ok :) Bist du Samstagmorgen on ? Dann setze ich ne DL bis 10:30

Kann ich noch nicht sagen, aber im Zweifel wärs auch kein Beinbruch für mich, wenn sich das Teilchen dann jemand anderes um die Hüfte schnallt. Also gerne Samstag...

Ok. Wenn du Samstag ne Zeit hast, wo du sicher kannst gib Bescheid das geht auch.

Update:

Schnitters Tribut
Titans Rache
Ormus +3 Gletschernadel

Huhu, DL ist abgelaufen, oder? Kannst Du mir auch einen Kombipreis inkl. der Babafackel machen? Suche eine (mit halbwegs niedrigen Werten) für meinen Goldie :)

Hello, yes die ist rum :) Beim Barbtorch würde ich PUL(oder 9 PGs) sagen als Preis. Wenns Ok ist, mache ich dir nen TA

@Bogomir T4T und sorry für den Stress :D

Allerdings habe ich dadurch nun mal alle Mulis katalogisiert also vielen Dank :P

Die Änderungen sind zu viele, um hier alle aufzuführen, aber schaut ruhig mal in den neuen Shop.

T4T Whiteshark :)

Soso Torch 18/16 und Tal Amu geadded :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte interesse an:
Arreats307154%4% LLFT=9 Pgs
T4T

Zuletzt bearbeitet:
Hast Post :)

Assa T 12/16 neu dabei

Stormlash/ Sturmgeißel neu mit dabei :go:

Ich würde gerne den IK Hammer mit 2 sockeln für 3 PGs nehmen.

@Bogomir

Goldbarbschuhe mit mehr EG als Infernos gefunden :P Falls du Interesse hast

1617556536921.png

hi
Wurfspeere(2er Pack) +3 zu Kampfschreien FT: Um
11% Lightres
11% Coldres
Wasserwanderung112+62 Leben181%EDFT=12 PGs
Wasserwanderung114187 ED57 LebenFT=9 PGs
Blutreiter146171 edefFT=9 Pgs
Blutreiter155188%EdefFT=12 PGs
Gheeds Glück39 MF137 EG12 ReduceFT=Mal