Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Großer Matronenbogen | +3 zu Bogen- & Armbrust-Fertigkeiten | 4 Sockel [Max 5] | pre Ladder 20: ~ 2 Ist | ~ 3-4 Ist
Wir können uns ja in der Mitte einigen, ich würde meinen dass das dann ein fairer Preis ist. (Quasi 3 ist)Das sagt der Preisguide dazu. Können uns auf den untersten Wert einigen der angegeben ist. Das wären dann 2 Ist
Jo gerne. Bin noch at work, aber denke so zwischen 20 und 21 Uhr könnten wir traden oder eben TA18/19 - Necro - FT: 3 Ist <-- bekomme ich den ?
Kann es sein, dass das letzte Wort anders gemeint ist ?was soll der Ama torch 16/20 bringen
Alles klar Wenn es PGs oder Craftsets sind mit denen du zahlst würde ich evtl. etwas runter gehen, aber zu weit unter Preislistenniveau dann auch nicht.ok danke aber 3 IST für Ama ist mir zu teuer