• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol. 2

Würde für das ama amu aus dem ws Thread den ft preis aka Ohm in vex 3 ist bezahlen.
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update :)

Cerebus Biss +4 Skills
Lidless - 113 ED / 3 Maek
Eth Balrogblade - 10 ED / 1 AR - 3 Sockel
Rabenfrost - 238 AR / 19 DEX
 
Die Torchs haben Nachwuchs bekommen :)

19/10 - Paladin - FT: 7 Ist
12/11 - Paladin - FT: 2 Ist
12/11 - Ama - FT: 6 PGs
 
Eine Ama-Torch für 6 PGs kann ich mir kaum entgehen lassen. Somit nimmt mein Projekt der Hybriden auf Basis meines Griffon's mehr und mehr Gestalt an.
 
Eine Ama-Torch für 6 PGs kann ich mir kaum entgehen lassen. Somit nimmt mein Projekt der Hybriden auf Basis meines Griffon's mehr und mehr Gestalt an.
Alles klaro :) Mache ich dir heute Abend fertig, denke so ab 19 Uhr. Davor heißt es Arbeiten :D
 
Diesmal war UT mal ganz nett zu mir zur Abwechslung:

15/19 - Paladin - FT: danke ich mir noch aus später
17/16 - Soso Torch - FT: auch noch in Arbeit :D
 
Hallo, hast du die Soso Torch noch ? Wäre ne LO ok dafür ? MfG Marcel
 
Guten Morgen,
wäre ok gewesen, leider hatte ich den Bogomir geboten und er hat angenommen. Daher ist der weg
 
Updaaate:

Harle - FT: 10 PGs
+2 Necro / 20 FC Reif
Duriels - 164 ED -FT: 5 PGs

Cold RBF +5/-4 / LVL Up
Ravenfrost - 20 DEX / 199 AR
 
+2 Necro / 20 FC Reif
Taucht im Startpost weder bei Magisch noch bei rare auf. Daher die Frage: Magisch oder kann er sonst noch was und hat adds?

Für magisch biete ich mal eine ist. Für rare je nach Stats ohm+add.
 
Upsi. Dann habe ich das vergessen. Ist magisch, aktuell noch Null Sockel. Kannste gerne für ne Ist haben, falls das so dann noch steht. Würde ich aber morgen früh ab 8 machen, weil ich ins Bett muss :zzz:
 
Deal - bis morgen. ;)
 
Guten Morgen Update:


Eth Ettin Axt - 0/5 Sockel
Dusk 464 - 3 Sockel
Nosferatus Belt - 6 LL
Boneflame - +3//21 Allres (@RLD ; @LeSpongebob , falls den wer zum
Skellis ancasten braucht, dachte ich mir ich find den mal :D )
 
Ich bin bis 20 Uhr sowieso arbeiten. Demnach DL bis 20 Uhr, dann gehört er dir :)
 
Ausgetauscht - t4t :top:

BF hab ich nen 3/@29 und auf cast Hand ein 3/@27. Bin da versorgt, danke.
 
Guten Morgen Update:

Harle - 129 DEF - FT: 10 PGs
Tiara - +3 Fire / 20 FC / 1 Sockel
eth cryptic axe - 0/5 Sockel
Monarch 136 Def - 4 Sockel - FT: 8 PGs

Zudem bei allen Skillern ein FT festgelegt :)

€: Gerade frisch aus Travi

1626422624282.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Hätte Interesse am Monarch und der Harle. Wäre so ab 15:30 online - wie erreiche ich dich?
 
Zurück
Oben