• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol. 2

T4T an Sid, Kneubi und Sascha :)

Stormshield neu am Start :)
 
Update:

Seidenweberei
Ein paar Rares und Crafts für Einsteiger. Gehen alle für paar PGs raus :)
 
20/13 - Paladin - FT: ? (armor) 2 x Gul + 8 ist
Hello :) Danke für das Gebot. Habe mich bei der SUR von Sauron an seiner unteren vorgeschlagenen Wertung orientiert (14 Ist), da ich zum Teil auch Wertungen unter 14, zum Teil aber auch von 15 Ist mitbekommen habe zur SUR. Daher würdest du glaube ich bei 11 Ist liegen gerade

€: da ich zu Beginn der Ladder kein Plann von Runenwerten ab Sur habe,
habe ich dazu einen Thread im Marktplatz gestartet:

 
Biete auf Tal Rasha Orb/Auge - +2 Light / +2 Fire / +1 Cold - Neu
6 PGs.
 
Hi :hy:,

wären für die Harle auch eine Kombi aus Juwelen, PG und PS OK?
Wenn ja, wieviele - du siehst ja in meinem Shop, was da ist.

LG Sascha
 
Juwelen bitte nur in fertigen craftpacks. Da ich diese ladder aber viel craften will, gibt es da genügend Auswahl:

RAL+PA+Jool = 5 Pgs
Amn+PR+Jool = 5 pgs


Ansonsten auch die Zauberer-Rezepte für Handschuhe und Gürtel ( kann ich nur gerade nicht nachsehen da ich unterwegs bin)
PS gehen auch (=2 Pgs)
 
Das stelle ich dir gern zusammen und den Schnitters würde ich dann auch gleich nehmen.
Wären dann Um + Pul.

Schreib mir noch bitte, wie du Um + Pul in PGs bewertest.

Dann mache ich dir einen TA fertig.

LG Sascha
 
Würde sagen 24 Pgs zusammen
 
OK, danke :top:.

Dann stelle ich dir 5 Craftpakete auf meinem TA zusammen.

LG Sascha
 
14/15 - Druide

Da biete ich mal:

1x RAL+PA+Jool = 5 Pgs
2x Amn+PR+Jool = 10 pgs
 
Ich biete mal 2 Lo für die Pala torch (24 Ists) wenn du den 14ll Reaper's noch mit drauflegst! (Kann wahrscheinlich aber erst Montag abend traden)
 
Zurück
Oben