• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner vs. Überdiablo

würde es vlei Sinn machen, wenn der Dicke dann unten ist die Waffe des Söllis zu wechseln? Hätte AericsNadel (die mit +4, für den Schaden der Kreaturen) oder halt den Knochenhacker. Oder würde das nix bringen? (würde wohl auch sehr hecktisch^^)

Na ich werd mal noch nen Versuch mit Moonlords machen. Die waren ja glaub ich Gletscherweg oder die Gruben 5. Akt anzufinden.

Sonst muss ich halt noch warten bis ich ne Pul finde, um die Hone upzugraden. Aber wenns dann nicht gehen sollte wäre zu schade um die Runen :cry:
 
Moonlords, Moonlords und nochma Moonlords :D

Hört sich jetzt dumm an, aber die "kleinen" Stierchen machen richtig 3sten Schaden.
Und wenn man sie wiederbelebt mir Macht + Altern sind das die Killermaschienen #1

Könntest auch Seelen oder Vipern holen, aber bringen bei ÜDia eher wenig.
Im Vergleich zu den Lords eigentlich garnix...
 
Was könnte man den am sinnvollsten in den Gullihelm sockeln? Das Endziel soll irgendwann ja mal ÜTrist sein^^

Wäre da nen perf. Rubin Verschwendung für den Sölli? oder gibt es da was, was mir da auch jetzt schon besser helfen kann?
 
Selbst wenn ein Rubin auf lange Sicht nicht die beste Wahl ist: man kann ja wieder entsockeln, und den Verlust des Rubins kann man auch verschmerzen.
 
Mir fiel grad ein das du gesagt hast bei Diablo war ne Gruppe.

Du soltest es bis zum letzten bisschen ausnutzen nen Necro zu sein.
Also einfach die Minions "In Panischer Angst davonrennen lassen" oder noch gemeinere Sachen :P

Dann können deine Minions und Sölli sich sofort auf ÜDia konzentrieren und er wird im Focus downgehen.
Versuch aufjedenfall nen Eismagier oder irgendwie an was kaltes ranzukommen. Dazu noch den Toni.
Und pass auf das du nich zuviele Skellete hast die dann deine Minions blocken. Kann auch passieren.
Wenn du genug Lords und Skellete hast, aber immernoch Revievs übrig hast, versuch schnellstmöglich an irgendwelche Fernkämpfer zu kommen. Seelen oder sowas. Einfach ALLES nutzen was du hast.
 
Nunja, ich hab ihn zwar endlich gekillt, aber nicht mit mein Summoner. Mein Paladin hat mich da doch sehr erstaunt, und ich dachte der kann nix^^

Naja, mit Summi werd ichs auch bald probieren, Aber glaub erst mach ich mit meinen Pala mal Ü-Trist (hab scho ein Schlüssel^^), aber das is da wohl net das richtige Forum.

Vielen Dank für die ganzen Tipps.
 
Lass es sein!

Sorry, aber der Overlord ist gegen Überdiablo machtlos...

Ich hab ihn erst gestern zum dritten Mal vor der Flinte gehabt: zeitweise auf 90% runter, dann starben die Minions:

1) Skelette sind imho nutzlos, sterben zu schnell.
2) Als Revives sind die Dornendrescher und alle mit Stun und Frenzy gut aber lenken ihn nicht lange genug ab finde ich. Irgendwann merkt der Dicke, dass da ein Söldner mit Bonehew, prevent heal und Cb ihm ans Bein pinkelt und so schnell wie ihn sein Diablogeddon killt kann ich die Regeneratiostränke nicht nachlegen.
3) Er regeneriert zu schnell wenn der Merc nicht merkt was er tun soll und doof in der Pampa rumsteht.


Ich baue grad einen Smither Pally, der dürfte irgendwann stark genug sein ihn zu killen und eine Runde Annis an meine Chars auszugeben.

Wie ich schon sagte: Ich wusste am Ende nicht mehr wo ich starke Revives finden sollte. Hatte ich ein dutzend Heulbestien, war er wieder bei max. Health und stand mit dem Rücken zur Wand, wo ihn keiner richtig in die Mangel nehmen konnte.
Keine Ahnung ob Tele besser gewesen wäre. Für mich waren die Niederlagen echt eine bittere Pille, da ich teilweise irre nah dran war ihn zu killen aber hör auf den alten Soulbutcher und lass es sein, das frustet dich nur.
 
Sorry, aber der Overlord ist gegen Überdiablo machtlos...
Das ist doch Blödsinn, was erzählst du hier für'n Quatsch? Wenn der Summoner solo Übertristram schafft, sollte der Clone ja wohl kein Hindernis sein.

das frustet dich nur.
Gibt auch noch Leute, die eine Herausforderung annehmen, anstatt den Lamer-Weg zu gehen.
 
Soso, aber du hast doch grade selber gesagt, dass du ihn eben NICHT mit dem Necro in die Tonne getreten hast.
Wer von uns beiden verzapft hier also unsinn?

Ich für meinen Teil hab eben kein 48 Revives (wie in dem Summoner takes on Übertristram Guide hier auf dem Forum) und ohne massenhaft Revives hat der Overlord einfach keine Chance!

edit: Außerdem sind die Revives mit denen man Übertristram macht deutlich mächtiger als die normalos.
 
geht alles ohne revives. toni, skellis und magier gecastet, dann auf den clone teleportiert (entweder mit ladung oder anders) und altern fluchen, dann hat der kaum noch aktion. dauert zwar ne weile bis er weg ist, aber gehen tuts auf jedenfall.
 
@Menrenreh:
welches slvl hattest du denn bei skellies, magieren + beherrschung?
hab grad einen frisch gebackenen overloard-patriarchen der das IRGENDWANN auch schaffen soll.

lg eva
 
Soso, aber du hast doch grade selber gesagt, dass du ihn eben NICHT mit dem Necro in die Tonne getreten hast.
Wer von uns beiden verzapft hier also unsinn?
Was habe ich gesagt? :confused:

Ich für meinen Teil hab eben kein 48 Revives (wie in dem Summoner takes on Übertristram Guide hier auf dem Forum) und ohne massenhaft Revives hat der Overlord einfach keine Chance! PUNKT!
Ich spiele Übertristram mit einem Summoner ohne "massenhaft" Revives. Ich habe einen Punkt in dem Skill und das, was ich über Items bekomme, reicht für 12 oder 13 Revives. Ich hab auch keine 10 Summon-Skiller im Inventar. Aber ich habe einen Merc, der passend ausgerüstet ist mit Knochenhacker, Nötigung und Gulli. Nötigung und Gulli sorgan a) dafür, dass die Gesundheit des Clones relativ schnell auf 10% runter geht und b) dass er nicht regeneriert. Den Rest erledigt der Knochenhacker un die Revives, denn dann kommt es auf nackten Damage an. Das dauert dann etwas, aber es geht.

Du solltest nicht behaupten, dass etwas "nicht geht", nur weil du es so nicht geschafft hast.
 
Gut das der tread offen ist, dann kann ich gleich n paar Fragen stellen.

Ich hab nen Summoner lvl 80 mit dem ich in naher Zukunft nach Trist gehen will.

Mein Sölli hat für die Dicken nen Gulli Helm (muss sein :) ) ne Duriels ( oder Löwenherz) und ne eth. Pierre Tombale Couant mit ner Eth (-25% Zielverteidigung)

Würde es reichen die Rüssi gegen ne Duress auszutauschen oder am besten gleich noch nen Knochenhacker oder ähnliches zu nehmen. Ich hab gemerkt das Gulli helm bei (nich Über) Baal zB. richtig viel Schaden bringt. und die Pierre Tombale Couant hat ja noch 55% Todesschlag. Oder is der Schaden vom Knochenhacker und Verhindert Monsterheilung doch besser? (Obwohl die Pierre Tombale Couant geupped glaub mehr dmg hätte)

Das ist die Waffe falls es jemandem nich gleich einfallt :)
 
@Laha

!!!ACHTUNG!!!

Todesschlag =/ vernichtender Schlag !!!

Todesschlag verdoppelt den Schaden, vernichtender Schlag zieht prozentual Leben ab.

Daher ist deine Mercwaffe für UTrist nicht geeignet. Da musst du was mit mehr Wumms haben. Z.B Obedience in nem schnellen Rohling.
 
Und falls der Söldi zu langsam sein sollte, gleich noch eine Verrat-Rüstung basteln - gibt auch gut Resis und Gift-Schaden, der allerdings nicht zur Unterbindung der Monsterheilung geeignet ist.
 
Also zunächst mal gibt es für ÜTrist einen eigenen Thread da

Dann zu deinem Post

Ich hab nen Summoner lvl 80 mit dem ich in naher Zukunft nach Trist gehen will.
80 ist vermutlich zu wenig, 88/89 sollte er schon sein

Die Eth wirkt bei Bossen nur zur Hälfte (12,5%). Die Waffe hat Todesschlag, nicht CB. Für ÜTrist ist die nicht geeignet. Knochenhacker (am besten ätherisch) ist gut für die letzten Prozentpunkte des Monsters, aber PMH darauf wirkt bei Überübeln nicht.

Mein Merc macht das mit Gulli/Nötigung/Duress, aber Level 90.
 
mich würde mal interessieren welches skilllevel 8u7ch3r in seinem Tristramguide hatte. Er hat es da ja auch ohne Sölli geschafft.

Also etz angenommen ohne Söldner (mit gehts natürlich einfacher...)

Ich mit skilllevel 37 z.Z. schaffe es nicht mit meinen Skellies gegen Überdia.

Da gibt es dann wohl ein Knackpunktskilllevel, wo die Skellies genügend Schaden machen und genügend Life haben um selbst da unkaputtbar zu sein. (bei 15 Skellies wohl so um die 40 rum)...

oder es liegt doch an Biest. Doch dieses Runenwort ist leider nen ziemlicher Glücksfall im Selffound. (zumal dann ja die Skills vom Löric auch noch woanders herkommen müssen bei 15 aktiven Skelleten...)
 
Ich hätt nen Knochenhacker oder nen Airocs.

Ansonsten müsst ich nach nem gescheiten Rohling Ausschau halten.

Aber ich denk mit Gulli / Duress / Knochenhacker bzw. Airoc sollte es gehen ohne das ich mir noch nen etwas teureres Runenwort machen muss, oder?

€: Sehe grade das Obidence recht billig is. Also muss ich bald ma Rohlinge suchen oder hier ertraden ^^
 
Glücklicher Necro-Anni gefunden

Hallo,

hab grad meinen ersten anni gefunden seit neuanfang *happy grins* jezt hab ich nen 18/19/9er dank meiner lieben Amazone die den für mich binnen sekunden killte :) *freu*

aber alleine diablo killen ging net hat jemand mit summoner andere erfahrung gemacht die amazone hatte den binnen sekunden tot..
 
Das freut uns alle, dass du jetzt einen Anni hast.
Aber deswegen extra einen Thread aufzumachen...

Hier ist ein Guide zu einem Übertri-Summoner. Dürfte man ähnlich auch Überdia anwenden können.
 
Zurück
Oben