Also hier meine erfahrung mit dem Überdiablo:
Ich bin Poison-Summoner und hab ihn ziemlich schnell platt gemacht(schneller als der normale Baal in Hell), ich hatte gedacht, das Überdia mehr aushält.
Ausgerüstet bin ich mit einem kompletten (mit ums und puls veredeltem) trang-oul-set +Leorics Arm und Knochensteig
meine skills mitsamt ausrüstungsbonus sind wiefolgt:
skelettbeherrschung 38
skellett beleben 37
skelettmagier beleben 17
monster wiederbeleben 19
Ton golem 21
Golem Beherrschung 15
Monster wiederstand 15
Gift-Nova 30
Fluch - verstärkter schaden 9
Fluch - Altern 9
Ich habe einen Machtsöldner, er und ich sind auf Level 89.
Am wichtigsten ist mir vor allem das mein Söldner am leben bleibt, der Schaden den er anrichtet ist mir nicht so wichtig
Ausrüstung des Söldners: Als Waffe hat er das Runenwort "Einsicht" auf einem nicht ätherischen(könnte also besser sein)Drescher, welches mich wahrlich mit unbegrenzter Mana versorgt und ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss, zudem versorgt er ja noch meine ganze Armee mit der Macht-Aura, was es umso wichtiger macht das er am Leben bleibt.
Als Helm benutzt er einen "Schleier aus Stahl" mit einem perfekten Amethyst gesockelt was ihm neben Stärke + Lifebonus natürlich noch viele Resistenzen bringt (+50) Die Rüstung die ich ihm verpasst habe ist etwas (sehr) aussergewöhnlich(was nicht heissen soll das sie am besten ist), hier mach ich am besten mal ein Bild davon:
Mich würden mal eure Meinungen zu dieser Rüstung interessieren.
Vor dem kampf hatte hab ich mir natürlich meine Skelette besorgt und ein paar (ich glaub 8 von max.19) Jägerinnen-revives aus Akt 1(hätte also noch weitaus besser sein können!). Tongolem war natürlich auch schon da.
Beim kampf selber musste ich zuerst mal meine Armee ja richtig zu ihm positionieren, weil ich aber mich nicht teleportieren kann, musste ich mich neben ihn stellen und ein Stadtportal kreieren, damit beim wiederzurückkommen meine ganze armee vor ihm steht, ich selber castete zuerst den Altern-Fluch, was mit meinem Tongolem den Diaclone schonmal ziemlich langsam machte. Dann castete ich ununterbrochen im Wechsel Gift-Nova und Feuerwand(trang oul), sobald der Altern- Fluch verschwunden war, castete ich den natürlich wieder neu.
Als der Clone nach ca. 45 sekunden nur noch halbes leben hatte und ich kaum Verluste erlitt, entschloss ich mich anstatt des Altern-Fluchs den "Verstärkter-Schaden"- Fluch anzuwenden, um den Kampf zu beschleunigen. Nach insgesamt ca. 1 Minute und 15 sekunden war er tot.
Verluste gesamt: 6 von insgesamt 7(max7) Skelettmagier
1 von insgesamt 14(max14) Skeletten
1 von insgesamt 8 (max19) Revives
BTW: bei mir is nix mit Highrunes