Na dann listen wir doch mal auf:
Aktive Fähigkeiten
-------------------
Zombie Dogs - Leeching Beasts : Your Zombie Dogs gain 50% of Damage they deal as Life, half of which heals you.
Mass Confusion - Devolution : Enemies killed while confused have a 50% Chance of spawning a Zombie Dog.
Big Bad Vodoo - Boogie Man : Enemies who die in the ritual area have a 50% Chance of resurrecting a Zombie Dog
Sacrifice - Next of Kin : Each Zombie Dog you sacrifice, has a 35% Chance to resurrect as a new Zombie Dog.
Passive Fähigkeiten
---------------------
Circle of Life - Whenever an enemy dies within 12 Yards, there is a 5% chance a Zombie Dog will automatically emerge. The range of this effect is increased by items that increase your gold pickup range.
Jungle fortitude - Reduces all Damge taken by you and your pet by 20%
Zombie Handler - you can have 4 Zombie Dogs summoned at one time. The health of your Zombie Dogs and Gargantuan is increased by 20%
Fierce Loyality - All your pets get 100% of the benefits of your thorns and life regeneration items.
Zusätzliche Infos
--------------------
• Pets profitieren am meisten von Armor (Strength) und Physical Resistance (Int). Datamining wurde
hier betrieben.
Vorgehensweise:
--------------------
Da auf Hell und Inferno unser Hauptziel sein sollte, die Pets am Leben zu halten damit wir eben nicht angegangen werden, wir aber gleichzeitig den Gegner auch totbekommen wollen was gerade die Hunde nicht für uns erledigen werden, sollte Int und Physical Resistance allgemein unser Hauptaugenmerk sein.
Als nächstes müssen wir unser Gear auf Armor überprüfen und versuchen Max Armor zu tragen. Das schliesst unter anderem ein Schild in der Offhand ein. Strength als Attribut generiert Armor. Dementsprechend sind Strength Items, so lustig das klingt, für einen Petbuild sauwichtig.
Als Damage kann natürlich der Sacrifice verwendet werden, logischerweise immer dann wenn der CD für die Dogs wieder ready ist.
Ansonsten würde ich Firebombs empfehlen, da die kämpfenden Gegner gegen die Hunde recht statisch sind und damit ein gutes Ziel abgeben. Zusammen mit der Fire Pit Rune kommt so ganz gut DPS rum. Nebenbei stehen wir recht weit weg, sollten die Hunde also aufgrund von Feuerketten bei Bossen oder ähnlichen Spässen schnell downgehen, haben wir genug Abstand um uns neu zu formieren.
Um auch eine Chance zu haben die zusätzlichen Dogs dank Kill im Voodoo oder während des Confuse zu haben, sollte es einen dicken DPS Spruch geben, der die Kills garantieren kann. Da kommen 2 in Frage, Dire Bats und Zombie Bears. Bears haben leicht höhere Manakosten, dafür dickeren AOE und fettesten Damage, Die Bats haben dafür Vorteile da sie 40 Yards weit fliegen. Da wir keinen Visionquest Build spielen, ist Spammen unmöglich ein sauberes Timing der Sprüche ist also notwendig.
Skillung also wie folgt:
----------------------------------------
Linke Maustaste: Firebombs (Fire Pit)
Rechte Maustaste: Zombie Charger (Zombie Bears) oder Vampiric Bats (Dire Bats)
1: Zombie Dogs (Leeching Beasts)
2: Mass Confusion (Devolution)
3: Big Bad Voodoo (Boogie Man
4: Sacrifice (Next of Kin)
Passiv: Circle of Life, Jungle Fortitude, Zombie Handler
Dazu max Armor, Max Int, zusätzliche Phys Res und Strength wenn möglich
Varianten:
--------------------------------------
Nachdem ich jetzt nochmal schnell rumgefuchst hab, scheinen noch ein paar mehr Infos rauszploppen.
• Soul Harvest. Über Soul Harvest kann ich den Int Wert nochmal ordentlich pushen was zu mehr Damage und Resistance bei meinen Hunden führt. Damit ist Soul Harvest vermutlich dem Sacrifice vorzuziehen, auch wenn ich dann den Zombie Dog Cooldown verschwende. Alternativ kann man natürlich auch auf die zusätzlichen Dogs aus dem Big Bad Voodoo verzichten, da ich mit Soul Harvest mehr Damage generiere als über die 20% durch den Voodoo.
• Spirit Walk mit Healing Journey erhöht auch die Health Reg meiner Pets. Ich kann damit also auch den Pets 14% Life zurückgeben.
• Siphon auf Soul Harvest in Kombination mit Fierce Loyality hab ich noch nicht getestet. Der Tooltip spricht ja explizit von Items, von daher dürfte Siphon nicht funktionieren. Wenn doch, dann wäre die Rune von Soul Harvest sicher dort besser aufgehoben.
Neuer Build also dann:
Pet-Build