waah11
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Ich hab diese jetzt in Akt 3/4 Hölle und Akt 1 Inferno ausprobiert... Kurz... So ganz instabil sind Sie nicht aber man muss seine komplette Spielweise nach Ihnen ausrichten (alle Schadensvermindernden Talente, so wie die Hunde-Runen auf Mass Confusion u.s.w.. Wichtig ist zu akzeptieren, dass Hunde sterben.. Deswegen hat man ja eine Menge Talente/Runen welche wieder Pets spawnen (können sollten...).
Es gibt aber einige riesen Probleme welche man wohl auch durch Skalierung nicht ändern kann oder dann müssten die Viecher weit über 100% Skalieren bzw. würden komplett unbalanciert....
Pets vs "Normaler"-Schaden:
Die Varianz zwischen den einzelnen Gegnertypen ist horrend. Gegen manche Gegner tanken die Hunde auch auf Inferno noch wunderbar, gegen andere sind Sie sofort tot. Das gleiche ist aber auch schon in Akt 3/4 Hölle zu beobachten. Häufig scheint es als ob die Hunde quasi "ewig" stehen nur um gegen den nächsten Gegnertypus nach 1-2 Schlägen zu sterben.
Die Köter/Gargantuan sind z.B. total fröhlich damit auf Diablo einzuschlagen und dieser bekommt Sie (mit physischen Attacken) nicht/kaum klein, die mehrarmigen Riesenviecher vor Ihm zerschlagen aber sämtliche Hunde mit 1 Attacke (das tun quasi alle "heavy-hitter" Mobs.
Pets vs AE/Magie-Schaden:
Ein Trauerspiel.. Sie bleiben drin stehen und sterben, ganz egal ob Akt 3/4 Hell oder Akt 1 Inferno, es brennt am Boden oder kommt geflogen? Die Pets sind tot... Viel mehr ist nicht zu sagen. Der Gargantuan scheint btw. eine gewisse Giftresistenz zu haben, zumindest stirbt er gegen "plagued" Monster und manch andere AE's nicht ganz so schnell wie die Hunde.. Aber generell... Jegliche Form von Zauber/AE zerfetzt die Pets und macht sie schlicht mehr oder weniger unnütz .
Evtl... Wenn man alles voll auf defensive auslegen würde... Bekäme man die Pets halbwegs stabil genug, praktikabel dürfte das aber nie werden.
Btw: Ob ich ein Schild equipt hatte oder nicht machte gefühlt überhaupt keinen Unterschied.
Es gibt aber einige riesen Probleme welche man wohl auch durch Skalierung nicht ändern kann oder dann müssten die Viecher weit über 100% Skalieren bzw. würden komplett unbalanciert....
Pets vs "Normaler"-Schaden:
Die Varianz zwischen den einzelnen Gegnertypen ist horrend. Gegen manche Gegner tanken die Hunde auch auf Inferno noch wunderbar, gegen andere sind Sie sofort tot. Das gleiche ist aber auch schon in Akt 3/4 Hölle zu beobachten. Häufig scheint es als ob die Hunde quasi "ewig" stehen nur um gegen den nächsten Gegnertypus nach 1-2 Schlägen zu sterben.
Die Köter/Gargantuan sind z.B. total fröhlich damit auf Diablo einzuschlagen und dieser bekommt Sie (mit physischen Attacken) nicht/kaum klein, die mehrarmigen Riesenviecher vor Ihm zerschlagen aber sämtliche Hunde mit 1 Attacke (das tun quasi alle "heavy-hitter" Mobs.
Pets vs AE/Magie-Schaden:
Ein Trauerspiel.. Sie bleiben drin stehen und sterben, ganz egal ob Akt 3/4 Hell oder Akt 1 Inferno, es brennt am Boden oder kommt geflogen? Die Pets sind tot... Viel mehr ist nicht zu sagen. Der Gargantuan scheint btw. eine gewisse Giftresistenz zu haben, zumindest stirbt er gegen "plagued" Monster und manch andere AE's nicht ganz so schnell wie die Hunde.. Aber generell... Jegliche Form von Zauber/AE zerfetzt die Pets und macht sie schlicht mehr oder weniger unnütz .
Evtl... Wenn man alles voll auf defensive auslegen würde... Bekäme man die Pets halbwegs stabil genug, praktikabel dürfte das aber nie werden.
Btw: Ob ich ein Schild equipt hatte oder nicht machte gefühlt überhaupt keinen Unterschied.
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