• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suns Allerlei

Klingt gut^^ Falls möglich, kannst du mir auch statt der Mal 1 Um und 2 Pul geben? (Will den Lycander upgraden^^) Möchtest nen TA oder geht LT?
Allerdings 8 Ist und nicht 9 zurück, will ja niemanden hier übern Tisch ziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laxus: 6 PG mag ich haben dafür :)

jtc: PN für Livetrade. :)
 
Nehm ich dann :)

Hätte auch Zeit für nen Livetrade ;)

edit: T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey nachdem ich den lowanni gekauft habe, juckt mich jetzt der etwas teurerer =D
was haste dir so vorgestellt? ansonsten würde ich einfach mal ne ohm in den raum werfen
 
HmHm... ich hätte den nun so bei 8 Ist eingeordnet. Also Ohm + 3 Ist.. :)
 
oki klingt gut =D ist gerade noch in meinem budget drin ;) ich mach dir nen ta nachher fertig oder willste livetraden?
 
gezielter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+3 dex) Adremule3 - AdreCharms-I
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) Adremule3 - AdreCharms-I
toxischer Kleiner Zauber - (lvlreq: 55) (+100 p-dmg 5 sec) Adremule3 - AdreCharms-I

3 Ist? :p
 
Leximus: Hm. Ich hab noch keinen PoN-Trade gesehen, hätte da jetzt eher ne Um angesetzt..? Lasse mich gern eines Besseren belehren. :)

jtc: Das passt so. Machste nen TA? :)
 
Um ist mir auch recht. Ich mache dann morgen einen TA fertig.

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutreiter - (def: 149 [140-162]) (+177% edef [160-200]) Adremule6 - AdreUni-XV
Rabenfrost - (+171 ar [150-250]) (+17 dex [15-20]) Adremule7 - AdreUni-XVI

für ne mal?
 
Moin mal wieder :hy:
Preise für:
Ring
Spindel der Schatten - Ring (lvlreq: 65) (+4 max-dmg) (+26 ar) (8% ll) (+2 dex) (c-res +11%) (l-res +11%) (f-res +11%) (p-res +28%) Adremule1 - AdreRare-I
und
rubinrotes Juwel der Wut - (lvlreq: 58) (+35% edmg) (+4 max-dmg) Adremule1 - AdreBlau-I
Den Ring nehm ich auf jeden Fall, beim Juwel kommts drauf an wie sehr der Maxdmg den Preis nach oben pustet (ist fürn Söldner^^)
lg :)
 
Zurück
Oben