• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ SwissTraders Verschenkthread (SC Ladder) ~

Swisstrader

Well-known member
Registriert
5 August 2003
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Da ich im Moment gerade zu wenig Zeit habe ist hier erstmal zu!

Danke für euer Verständnis!

Gruss
SwissTrader
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update*

Darstellung der Uniques und Sets aktualisiert (kein Screenshot-Chaos mehr). Hoffe, es gefällt :)
 
Untote Krone und Fleischwolf fielen leider einem Internetunterbruch zum Opfer :( Vielleicht hätte ich einfach nicht "nur schnell noch" mulen sollen... :rolleyes:
 
Hände auflegen bräucht mein Kollege (lvl47 Druide) noch.

Ne Hel würd mir für ihn für Löwenherz noch abgehen.
 
Ich würde gerne die 4 socket Kriegssense haben TA ist vorhanden.
 
Hallo,

ich fände die 4 Sockel Ettin-Axt für meinen Barb ganz toll. Würde dann einen TA erstellen. :)

LG
 
So, wieder haben zwei Items neue glückliche Besitzer :)

Und es sind neue Items dazugekommen ;)

Ich möchte euch an dieser Stelle nochmals daran erinnern, dass ihr hier im Thread posten müsst, wenn ihr ein Item wollt! Direkte Anfragen per PN werden ignoriert!

Dies, damits fair bleibt... Danke fürs Verständnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah tut mir leid, dass mit den pns hatte ich nicht gelesen.. also nochmal :D
würde mich sehr über eine wand der augenlosen freuen, da meine soso grad wieder durchstartet :)
mfg Toysoldier
 
würde alle sol runen nehmen bzw soviel wie du hergibst :)
 
So, der hohe Rat hat neuen Loot liegen gelassen - neue Items hinzugefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal...

ein echt Hilfreicher Thread!!! Da ich nun selber seit 2 Jahren nicht mehr online spielen konnte sind natürlich auch alle meine Sachen weg.
Hab jetzt nen Wut Druiden angefangen und stehe bei Lvl. 32 und komme nicht weiter...
Wenn du eine kleine Grundausrüstung wie Rüstung Gürtel Waffe für mich hättest, das wäre super.
Lg

ps:bin auch online kannst mich anwhisper...acc: dog-raven

edit: Noch das alte Zeugs in der Signatur ;-) einfach drüberwegsehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben