• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ SwissTraders Verschenkthread (SC Ladder) ~

Also die Ohrenkette könnte ich gut gebrauchen, falls noch zu haben.

Danke!
 
Hallo mein Char würde sich über

Hände auflegen (Handschuhe) / Laying of Hands {MulesAcc / SX-Rüstungen}

freuen. Wenns keine Umstände macht
 
Hallo SwissTrader darf man dir auch was beisteurn? Ich hätte 2 Gores die sich über ein paar Barb füsse freuen würden :hy:

Ja, das geht auch :) Ich sende dir meine TA-Daten, wo du sie hinterlegen kannst und ich adde sie dann auf der Liste, womit sie wieder für andere Leute verfügbar sind :) TA-Daten folgen per PN :) Danke schonmal für die edle Spende an dieser Stelle :)



:kiss:


Also die Ohrenkette könnte ich gut gebrauchen, falls noch zu haben.

Danke!

Ist noch zu haben, d.h. nein... jetzt nicht mehr... denn jetzt ist sie dein :) Ist gemult, danke für die TA-Daten :)


hi swisstrader,
meine neue assa tut sich etwas schwer mit dem selffound-crap... kannst du mir vllt die 3sox mp und ne thul überlassen? dann könnte ich mir schonmal verrat basteln :D

es grüßt der hamster

uh oh ah, und ne Lum, für Rauch für meinen Summoner, resisprobleme

es grüßt der andere Hamster

N Mavina Belt und Wächtertreu könnte ich zum weiterverschenken anbieten

Als Erinnerung: ja, ist ok, aber bitte Trade Account erstellen, denn sonst wirds schwierig, dass du zu den Items kommst ;) Ich würde ja gerne, aber ich renne niemandem nach - zumindest das Trade-Acc-Erstellen überlass ich schon den Leuten, die was haben möchten ;)

Hallo mein Char würde sich über

Hände auflegen (Handschuhe) / Laying of Hands {MulesAcc / SX-Rüstungen}

freuen. Wenns keine Umstände macht

Ist ok, bitte Trade-Account erstellen und mir die Daten per PN (Private Nachricht) mitteilen :)
 
Fleischreisser / Fleshripper (+200-300% erhöhter Schaden){MuleAcc / SX-WaffenII}
Kann ich den auch noch haben?
 
Danke an CondolizaRice für die gespendeten Items! :hy:

2x Schmutzfuss
Sigons Schuh
Knochenfleisch
Eisenstein

:top:
 
Hiho,

Da mittlerweile alle meine Accounts abgelaufen sind und ich wieder bei "Null" anfangen darf, würde sich mein Barbar und sein Merc über diese Items freuen:

Kopfhauer / Headstriker {MuleAcc / SX-WaffenII}
Kampfsense, 4 Sockel
1x Amn-Rune
1x Sol-Rune

Falls nicht so viel geht, hätte Kopfhauer und die Amn-Rune Priorität.

Vielen Dank für die Starthilfe.
Gruß
 
Hiho,

Da mittlerweile alle meine Accounts abgelaufen sind und ich wieder bei "Null" anfangen darf, würde sich mein Barbar und sein Merc über diese Items freuen:

Kopfhauer / Headstriker {MuleAcc / SX-WaffenII}
Kampfsense, 4 Sockel
1x Amn-Rune
1x Sol-Rune

Falls nicht so viel geht, hätte Kopfhauer und die Amn-Rune Priorität.

Vielen Dank für die Starthilfe.
Gruß

Geht ok, sende mir bitte die Daten deines Trade-Accounts per PN :)
 
Zurück
Oben