• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tag des Releases - Wie werdet ihr ihn verbringen?

Ich werde meine neue Wohnung beziehen und werde wohl genau zum 15.5 meine Internetleitung bekommen, bei gutem Krombacher startet dann meine Session, das einzige was mir wirklich fehlt sind irgendwie Leute, mit denen ich starten könnte, wenn ihr Lust habt meldet euch gern per PM
 
Zum Glück hab ich an dem Tag keine Vorlesungen. Ich kann mich also ganz dem Laster hingeben.
Wäre D3 ein Gericht, würden das wohl viele hier sofort in sich reinschlingen. Ich würds langsam essen. Und genießen :D

Mfg :hy:
 
Wenn das wie bei Starcraft II lauft also 26.7.2010 um 22 Uhr unsere Zeit wurde es frei geschaltet, also am Abend vor dem eigentlichen Release Tag dem 27.10.2010.

Wenn es bei Diablo III auch so sein wird, dann geht es erst mal die ersten 24h so richtig derbe ab, mit unmengen ungesunder Verpflegung.



  • Battle.net Account : Check

    Diablo III Account Name : Check

    Name des ersten Chars : Check

    Freizeit : CHECK!!!


Sollte also alles glatt gehen, eventual kommt noch ein Kumpel vorbei dann wird zusammen geschnetzelt.

MfG

Kongo
 
Ich werds ganz chillig angehen lassen und kauf mir das Game in nem Laden. Auch danach wird schön gechillt durchgezockt ohne Guides und son Krams. Will mir doch nicht das Spiel schon bei Release versauen. Schön alles selber entdecken =)
 
Bei mir vermutlich von 7 bis 17 Uhr arbeiten und dann den Abend zocken, wie auch die weiteren Tage bis zum Wochenende oder ich nehm Urlaub und werd meine Wohnung in der Zeit nicht verlassen. :D
 
Hmm am Releasetag werde ich irgendwo in den Schottischen Highlands sein und versuchen zu ner Stadt zu kommen die ne Zugverbindung hat^^. Ich kann erst am 23 anfangen zu spielen aber das macht ja nix. So habe ich immerhin 10 Tage ruhe vor der Menschheit was auch super ist^^
 
Meine Vorbereitung bis dorthin:

- Charakter Namen ausdenken 10 Stück plus 4 Reserve
- Bequemen Handgelenkschoner besorgen (Vorsorge)
- Die Einkäufe für die Woche planen und alles da haben was man zur halbwegs gesunden Ernährung benötigt
- Schreibtisch aufräumen
- Battle.net Authenticator täglich überprüfen ob er in Reichweite ist und nicht irgendwie verloren gegangen ist
- Browser Lesezeichen vorbereiten für alle wichtigen Informationen (die wichtigsten Seiten ausdrucken falls die Webserver down gehen)
- Steuererklärung machen :rolleyes:
- Alle neuen Infos aufsaugen wie ein Schwamm
- Katzenfutter bestellen es gibt nichts nervigeres als ständiges Miauen im Hintergrund ;)
- Wichtige Dinge auf Arbeit vorher abschließen weil mit Übermüdung zu rechnen ist.

Feststellen das die Zeit bis dorthin ja verdammt knapp bemessen ist und in Panik das Forum verlassen :D

mfg Sanral
 
Urlaub ist eingereicht und genehmigt. Koffeeintabletten bestellt.
Suchten kann kommen xD
 
Ich werde lernen. Am 16.05. und dann noch bis Mitte Juni Prüfungen. :ugly:
 
Unbezahlten Urlaub nehmen und hoffen das die Server den Ansturm verkraften werden.
 
Ich werde mir glaube ich nur die digitale Version zulegen und dann gemütlich Montagabend anfangen. Ich bin aber im Nächte durchzocken total schlecht geworden. Ratze wahrscheinlich um vier dann ein und Dienstag kann ich mir einfach frei nehmen. Hab niemanden der meine Urlaubstage zählt :) Vielleicht spiele ich sogar mit meinen alten Kumpels auf Europe von Amerika aus, aber da die ja früher anfangen kann es auch sein, dass ich einfach mit random Leuten spiele.
 
mmh, wahrscheinlich alleine in ein Passwort geschützes Spiel im B-Net einloggen und ganz gemütlich die Welt erkunden. Ich werde es mir definitiv einteilen und nicht exzessiv zocken.
 
Hab seit Ende letzten Jahres schon fest Urlaub für die Woche eingeplant. Die Freude war bei Bekanntgabe entsprechend groß :D

Ab Samstag wird jeden Tag geschaut ob man den Client schon laden kann (falls Amazon wider erwarten nicht schon am Montag liefert), und soweit wie möglich installieren.
Ausschau halten nach verlässlichen Informationen zum Serverstart um pünktlich und ausgeschlafen zu sein. Es darf dann nämlich keine Zeit verloren gehen (Danke ans Forum übrigens, an den größten Zeitfresser bei sowas hab ich gar nicht gedacht: den Namen des Helden. Der wird bis dahin auch stehen).

Dann wird gezockt bis ich ins Bett falle. Werde nicht durchrushen, sondern ganz gemütlich alles begutachten. Schlaf gönne ich mir aller höchstens 6h (bin eigentlich Langschläfer, wenn kein Wecker klingelt bleib ich auch gerne mal bis zu 12h liegen :D), möglichst weniger, denn ich habe nur bis Donnerstag Zeit: dann fahr ich mit meiner Freundin übers Wochenende fort und komm erst das darauf folgende WE wieder zum Zocken.
Hoffe nur das reicht an Zeit um Diablo einmal zu legen ohne zu hetzen. :)

Herrlich wirds!
 
Fenster mit schwarzer Farbe bemalen - alle Telefone ausstellen, Haustürklingel abmontieren - Essensvorräte für 3 Wochen anlegen - Cartman's Mutter engagieren für den gleichen service wie in der WOW-Soutpark-Folge - meinen Arbeitgeber überzeugen, dass ich 3 Wochen Homeoffice mache - meine Kollegen überzeugen, dass sie in diesen 3 Wochen meine Arbeit mit erledigen - höchstwahrscheinlich die gesamten 3 Wochen im Krankenhaus verbringen wg. des herzinfarkts, den ich mir aus Freude beim erstmaligen Einloggen ins komplette D3 einhandle :ugly:
 
-Urlaub genehmigt
-Familie/Freunde vorbereitet
-neue kaffeemaschine gekauft
-Hardware vom feinsten
-Riesenvorrat Müsli / Ramen wird eingekauft

---> 10 Tage Witch Doctor zocken und hoffentlich ersma den Diablo-Durst stillen :D
 
Am 14 kommen Bruder und Schwager mit ihren PCs. Hoffe dass dann auch Amazon schon unsere. CEs liefert.
Nachmittags dann einkaufen, abends nochmal THe walking dead Staffel 1 gucken - und die DVD von der CE.
Dann entweder 00 Uhr oder 09 Uhr zocken. Gemütlich

Edit: oha 7 Jahre registriert und mein erster Beitrag :)
 
Edit: oha 7 Jahre registriert und mein erster Beitrag :)

Herzlichen Glückwunsch! ^^

Ich werde soviel zocken wie ich zeit habe! Daher geh ich ganz unvorbereitet an die Sache ran da ich ja nicht viel spielen werde.
Aber wie jeder sich denken kann werde ich übelst durchsuchteln und mich abfu**en das nix vorbereitet ist! ^^

Das wird ein Spaß ^^
 
hoffen, dass Amazon am 14. pünktlich geliefert hat, dann (falls es denn schon früher losgeht) alles installieren & zusammen mit der Freundin fast vor Vorfreude sterben :)
 
Zurück
Oben