• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tag des Releases - Wie werdet ihr ihn verbringen?

In kluger Kenntnis meiner Selbst habe ich für den Fall, dass ich nach Bekanntgabe des Releasedatums an nichts anderes mehr denken kann, eine Videobotschaft für mich selbst aufgenommen. In ihr habe ich alle lebenserhaltenden und lebensnotwendigen Verhaltensregeln hinterlegt, die für ein störungsfreies Suchten von Nöten sein könnten. Inklusive täglicher Erinnerungen an Wasser, Nahrung und daran, dass das fiepende Häufchen Elend neben mir evetuell mein Hund mit einer vollen Blase sein könnte.
Außerdem habe mich bei meinem Professor um eine Fristverlängerung für die Masterarbeit gebeten, er hatte selbstverständlich vollstes Verständnis dafür, ist es doch ein besonderer Härtefall.
 
Vorbereitung:
- 1 Woche Urlaub genommen.
- Preload von Diablo ist schon fertig. Und wartet auf die Keyeingabe.
- D3 Beta bis zum erbrechen gezockt
- Bevorzugten Held ausgewählt (Arkanmagier) und mit meiner Standard 4er Party abgestimmt.
- Mit dem Skill-Calc rumgespielt.
- Name überlegt
- Am Wochenende vor dem Release wird eingekauft und alles erledigt was ablenken könnte.

Releasewoche:
Nen Kumpel hat mir D3 zum Geburtstag geschenkt. Den werde ich am Montag/Dienstag solange belagern bis ich meinen Key habe. Wenn das wirklich zulange dauert muss der Blizzard Shop herhalten.
Dann wird fleißig losgezockt und die Story genossen bis meine 3 Kumpel (die alle ab Mittwoch Urlaub haben) am Dienstagabend vor der Haustüre stehen. Wenn dann alle mit ihrem Rechner mein Zimmer belagert haben fangen wir alle nochmal bei Lvl 1 an. Sobald der Zweitchar dann das Level des Arkanmagiers hat wird wieder gewechselt.
Dann wird durchgezockt bis Sonntagabend. Einzige Unterbrechung: 6 Stunden Schlaf, Essen (Fast-Food soweit man das in unserem Alter noch verträgt, ansonsten wird auch mal gekocht)
Ziel ist Lvl 60 und Skeleton King auf Inferno. Mal schaun ob das realitisch ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd erstmal alle bedauern, die es so schnell durchzocken und die Story und Athmosphäre garnicht geniessen konnten :3
 
Ich denke nicht, dass alle, die hier von Suchten reden, die Story beiseite lassen. Mein Kumpel und ich werden versuchen, das Spiel in einem Rutsch auf Normal durchzuspielen (und dann noch weiter), trotzdem lesen wir alle Texte und erkunden die Maps zum großen Teil. Am meisten freue ich mich nämlich auf die Story!
 
also ich werde definitiv auch erstmal alleine spielen, alles anschauen , jeden text lesen und jedes video schauen.. wenn man mit mehreren leuten spielt hat man meist doch jemanden dabei der keinen wert auf story legt und videos oder texte wegdrückt. wenn ich dann mit normal durch bin dann werde ich mit freunden spielen ^^
 
Morgens nach dem Aufstehen den PC anwerfen, schauen ob man schon patchen kann und dann erst mal zur Arbeit gehen :rolleyes:

Abends werde ich dann heim kommen, Updates checken, während dem wahrscheinlich viel zu lange dauernden Patchvorgang Essen machen und dieses vertilgen. Anschließend wir drei oder vier Stunden gezockt (den Anfang bis zum SK sehr schnell, da ich den schon aus der Beta kenne), den Bereich danach gaaanz langsam. Dann geht es ins Bett, da am Mittwoch wieder die Arbeit wartet.
Richtig los geht es dann erst am verlängerten Wochenende...
:flame:
 
Ich hoffe, dass ich auch den Urlaub genehmigt bekomme.

Ansonsten ist schon seit Bekanntgabe, dass D3 in Mache ist, geplant, dass wir dann zu viert eine Woche LAN machen.
Tja das mit dem Essen ist so ne Sache. An für sich möchte man sich weitesgehend gesund ernähren, aber ob das so klappt im Rausch ?!

Ich Hoffe nur, dass ich nicht nach 2 Tagen schon total im Eimer bin :P
 
Aufstehen, Frühstücken, warten auf den Postboten. Ist er4 dann da, Spiel in Empfang nehmen, Meinen Computer mit dem Teil beglücken, zocken bis der Arzt kommt.

Ich spiele erstmal allein und möchte alles komplett erkunden. Ich habe mich aber nocht nicht für einen Char entschieden. Das wird wohl erst ein paar Minuten vor Spielbeginn geschehen.

Ich wünsche euch und mir jetzt schon viel Spaß!
 
Wenn ich von Arbeit komm und das Teil im Briefkasten liegt, ganz in ruhe ein Kaffee machen.
Dann vor den Rechner setzen, installieren und zusehen das die Server zusammenklappen.

Sollte letzt genanntes nicht eintreten ;), werde ich allein ganz genüsslich die Welt von Diablo 3 erkunden und zusehn das mein Puls auf das normale Nivau kommt. :)
 
Testberichte abwarten (ich kauf doch kein Spiel blind, selbst nach Betazugang - hat mir nicht so gefallen), auf Torchlight 2 warten (Gameplayvideo sieht schick aus) und bis dahin Dota2 / Nuclear Dawn / Battlefield 3 spielen.

Und jetzt steinigt mich :D.
 
Gegen halb 6 aufstehen, dann arbeiten gehen, gegen halb 6 wieder zu Hause sein, dann anfangen.
Und dann mal sehen wie es mich fesselt. An dem Donnerstag danach ist doch Männertag? Da wird schon so einiges geköpft, dann am Freitag, ja nachdem wie es mir geht richtig losspielen. :D
 
Testberichte abwarten (ich kauf doch kein Spiel blind, selbst nach Betazugang - hat mir nicht so gefallen), auf Torchlight 2 warten (Gameplayvideo sieht schick aus) und bis dahin Dota2 / Nuclear Dawn / Battlefield 3 spielen.

Und jetzt steinigt mich :D.


Ich schau mir auch gern mal Testberichte von Spielen an, allerdings wird Diablo 3 eines der wenigen Spiele sein, bei denen mir alle Testberichtet total egal sind ;)
(Das war das letzte mal bei Gothic 3 der Fall, was mit trotz sehr schlechter Kritiken, allerdings dank einer sehr umfangreichen community-patch-Unterstützung, sehr viel Spaß bereitet hat).


Btw, gerade eben mal ein zufälliges Torchlight 2 Video angeschaut... Wenn noch einmal jemand Diablo 3 als "Comic-Grafik" und "Wow-like" bezeichnet, poste ich ab jetzt dieses Video und verursache bei dieser Person Augenkrebs :lol:
 
Am Erscheinungstag hab ich Schule (also is nix mit Urlaub in der Ausbildung >D)

Sonst heisst es, nach Hause kommen, hoffen das es da ist, einlegen und spielen ^^

MfG
 
Testberichte sind doch ohnehin lächerlich. Zeitschriften wie GameStar oder PCGames verschicken mittlerweile Werbung für manche Spiele per Email. Das ist doch kein unabhängiger Journalismus, was da stattfindet. Man stelle sich mal vor, die Frankfurter Allgemeine mache Werbung für die CDU.
Es gibt außerdem vertragliche Absprachen, dass bestimmte Spiele unabhängig von ihrer Qualität nur in einen bestimmten Wertungbereich kommen dürfen (z.B. 85%+), wenn die Entwickler im Gegenzug großzügige Vorberichterstattung gewähren. Man will eben Zeitschriften verkaufen...

Für mich besitzen die Wertungen daher überhaupt keine Aussagekraft. Ich schaue mir gern die Meinungen der einzelnen "Redakteure" an, allerdings werte ich dann doch lieber für mih selber....
 
Ich würde Gamestar Wertungen vielleicht umgekehrt verwenden, was die gut finden, kann eigentlich fast nur scheiße sein;)
 
Ich würde Gamestar Wertungen vielleicht umgekehrt verwenden, was die gut finden, kann eigentlich fast nur scheiße sein;)

Beispiele dafür? Also ein 87%+ bewertetes Spiel das scheiße ist. Besser direkt mehr als eins, dann hast du mich von deiner Meinung überzeugt.
 
Urlaub genommen:
- die Woche vor Release um nochmal was von der "normalen" Welt zu sehen.
- die Releasewoche um kräftig durchzuzocken

=)
 
Gothic 3 hat 84 gekriegt (sagt mir google), obwohl es ohne Community Patches einfach nicht gut war, nicht mal ein bisschen...
 
Sind wir hier nicht vom Thema abgekommen?? Ich hab mich nun entschieden, den 15.5. frei zu nehmen! (Dann kann ich meine Frau zwischendrin öfter mal küssen!) Trotzdem 8:30 Uhr aufstehen, duschen - und auf geht's. D3 zocken, mein ich.
 
Zurück
Oben