• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tal Rasha Sorc(Mf/Key-Runs) Light oder Fire?(mehr infos inside)

Gnah...jo dachte das wäre auch Resi...*bonk* naja troztdem vielen Dank nochma.
 
LordSnake schrieb:
PS:
Das wichtigste ist wirklich PGs zu sammeln, ab normal Zustand alle Edelsteine aufheben und fleißig cuben, so kommt man wie ich in 2 Wochen auf ein Traumequip(jedenfalls für mich ^^). ;)

Kurze Zwischenfrage, da ich nun auch gerade wieder mit d2 anfange (bis 1.09 mitgemacht).


Wozu die PGs?
Dann und wann zum Sockeln oder CUben versteh ich noch, aber wie kommt man damit an "Traumequip" was norm irgendwelche High-lvl Runenwörter oder elite-uniques sind?
 
Traumequip kann man jetzt unterschiedlich deuten^^
Für mich brauch man für ne sorce keine HR-RWs oder mega tolle Unis.
Harle wäre wohl das seltenste, der rest ist nicht wertvoll, aber trotzdem gut^^

(Mal jetzt von Klafter oder Nightwings abgesehen, aber es ist ja keine Pflicht, diese zu haben :D)
 
trotzdem, ganz allgemein: wie komme ich von PGs auf Equipment? (außer cuben) :D
 
Traden? :ugly:
Die meissten Sachen sind doch billig^^
 
Ganz einfach, tauschen! Am besten hier im Forum die Wechselkurse stehen in vielen Tauschbeiträgen und man kann sich mit wenigen PGs schon sehr gutes Equipment kaufen um locker durch Hölle zu kommen bzw seine ersten MF-Runs über die Bühne bringen und sobald man soweit ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Ab und zu einen neuen Char für Hell Hellforgequest hochziehen und auf eine GUL/IST hoffen. ;)

Und man muss wissen auf welchen Sachen man ewig sitzen bleibt, ergo so gut wie nie vertraden kann und welche sehr gefragt sind. Es gibt viele Items die eben nicht 3 IST wert sind oder dergleichen sich aber trotzdem binnen kürzester Zeit vertraden lassen.

Wenn man danach handelt kommt man wie ich relativ schnell zu gutem Equip, wobei ich auch etwas Glück hatte mit zwei selffound Shakos. ^^
 
D-Fens666 schrieb:
Traden? :ugly:
Die meissten Sachen sind doch billig^^
Als ich vor 3 Jahren aufgehört habe waren PGs etwas das man teilweise sogar weggeworfen hat daher dachte ich nicht, daß man damit traden könnte :)
 
So meine neue Sorc ist bereits 86 und hat einige erfolgslose MF Runs hinter sich. (keine tollen drops ^^)

Aber eins nervt mich gerad gewaltig und zwar mein Merc, es ist dermaßen aussichtslos den manchmal am Leben zu halten sofern man nicht gerade Rejuv Pots dabei hat. Habt ihr vieleicht Rat?

Akt 2 NM offensiv Söldner
Andy's Face 'RAL'
eth CV Insight
Duriels

Bin echt für jeden Tipp dankbar, ich habe auch schon in Erwägung gezogen ohne Söli loszuziehen allerdings ist das an einigen Stellen nicht gerad einfach, desweiteren geht das Mana schnell gegen Null ohne Mediaura.

*seufzt*
 
Wo hat er Probs?
Meppel? da leecht er nicht :ugly:
Da würde dann nur ein LT Stäbchen helfen^^
 
Bei Meppel, Andy und Nihla. Wobei letzteres eher daran liegt das Nihla ein fieser gemeiner Dreckss.... ist. ^^

Naja auf alle Fälle rippt mir der Merc regelmäßig bei Meppel oder Andy, außer ich tele halt immer wenns brenzlig ist mit ihm weg und lass die Pots wirken, aber manchmal helfen selbst die nicht wenn er einfach umgeknallt wird.
 
meppel: volle resistenzen+schwarzhorns gesicht
wirken wunder

andy
so lange du selber feuer hast rauf da ^^
 
neithan02 schrieb:
andy
so lange du selber feuer hast rauf da ^^

Jo genau das ist das Problem, wenn ich voll durchziehe verreckt er mir meist kurz bevor sie es tut oder kurz danach. Und er hat eigentlich alle Resis 60+
 
Direkt vor dad hässliche Face getelt...direkt rein mann! In ya face - Style. Dann haut dein Wüstensklave zu und du auch...so rollentausch. Mal blockt er, dann wieder du...ah ich denk du weißt was ich mein ^^
 
Jo die Variante klappt auch ganz gut, PROBLEM ist aber, das gerade bei Andy die ja schon nach wenigen Feuerbällen umkippen kann, es schwer fällt zum richtigen Zeitpunkt auf den MF-Slot zu wechseln, wenn man das zu früh macht und sie gerad sozusagen "tankt" dann kriegt man meist so derbe Kellen ab das man verreckt.
 
Lol wie alle diskutieren und ich hab meine Sorc schon längst xD
 
is doch schön, ich hab auch grade nach langer zeit neu angefangen und hab dadurch super input bekommen :D

weiter gogo *GG*
 
So nun funzt das Mfen endlich ganz gut, dank Maxblock *bg* tank ich die Bosse einfach solange bis sie so gut wie tot sind dann teleportier ich etwas weg, so dass der Merc an den Boss läuft (mit vollem Leben weil bisher keinen wirklichen Schaden bekommen hat) und dann kann ich ruhig auf MF-Slot wechseln ohne das man befürchten muss umgenietet zu werden.

Vorraussetzungen dafür sind aber das man z.B. Andy's Halle einigermaßen säubert, meine davor eingesetzte "ignoriere-alles-kuschel-mit-andy-und-hau-ihr-zwei-bis-drei-meteore-auf-den-kopf" war etwas zu riskant wenn da noch andere herumstanden. ^^

Außerdem läuft mit der FO/Fb/Meteor Skillung Nila um einiges besser. Einzigstes Problem ist wenn er Feuerimmun ist, dann braucht man etwas länger bzw kann es schonmal eng werden. Ansonsten läufts wie folgt ab, ich komme in seinem "Raum" an und laufe einfach um dieses Viereck rum und zaubere sobald der CD unten ist Meteor, nach 4-5 Stück ist er definitv tot. Wichtig dabei ist das der eigene Sölli nicht unbedingt neben einem steht, da er sonst die Diener von ihm tötet und er dadurch Kadaverexplo wirken kann, manchmal stirbt der Sölli auch wenn ich gerad keine Zeit habe ihm Pots zu geben, aber eigentlich kann man wenn er niedriges Leben hat ruhig einmal teleportieren um ihn zu sich ranzuholen ergo weg von den Leichen. Ansonsten immer schön langsam um das Viereck herum. Solange keine Vipern da sind mit ihrem ekligen Giftangriff ist es wirklich locker.
 
zu Andy nochmal:
Feuerball>>>Meteor. Schneller mehr Schaden...DÄMÄTSCH! Bis der Wunderklumpen da runterfällt is das alte Hackgesicht längst zurück in die Hölle befördert ;)
 
Zurück
Oben