• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport - ja oder nein?

ich finde: kein char sollte teleport bekommen, ODER: wenn es eine art sorc gibt, dann sollten andere klassen ähnliche skills zur schnellen fortbewegung bekommen ...z.b. sowas wie im moment der paladin mit charge hat, nur halt mit weniger manakosten
sonst hat man für gezielte MF runs wieder nur eine wahl -> sorc

möglichkeit zwei wäre eine art enigma einzubauen, die leichter als die jetzige zu erreichen sein sollte, aber dafür kein so tolles gesamtpaket bietet...z.b. keine +skills, keine 60+ stärke kein damred, mf usw, sondern vllt +1 teleport, 50 zu leben 20 auf alle widerstände, fertig :flame:

am meisten spaß brächte und am besten fürs teamplay wäre wohl aber teleport auf keiner klasse zu ermöglichen, damit man nicht, um bei d2 zu bleiben, wenn man einen barbaren selffound anfängt sein leben lang arm bleiben muss, während der zauberinnenspieler in 3 tagen 5 shakos finden kann, wenn er stundenlang mfed
 
mein bester MF char, mit dem ich die besten items gefunden habe, war eine java. ohne enigma.
 
Jeder der hier Enigma schreibt ist wahrscheinlich nen duper :no:

Und ich hab ka wie man das wichtig für den Spielspaß findet, dass hat eher immer den Spielspaß geraubt.
Port Port Port Bosskill usw..... wie öööööööde.

Es macht doch viel mehr Spaß als Team dahin zu laufen, sie hätten in d2 schon zur Pflicht machen sollen das alle quests erfüllt werden müssen.
Man muss es sich verdienen zum Boss zu kommen.
Ausserdem vereinfacht dieser Teleport das Spiel sowas von, dann kann ich gleich SHooter spielen *igitt*

Anders wäre es natürlich mit Cooldown und nur dort wo man schon etwas sieht, weil wer portet schon ins nichts.
 
bugster schrieb:
oder macht jemand noch watt anners ausser items runs / rushen / lvln? und da stell sich jetzt ma einer vor, dass er immer durch die akte laufen muss, anstelle von hinzutelen *würg*
Wieso nicht gleich ein WP zu allen wichtigen Bossen und Questgegenden machen? Laufen? *echtwürg*

Enigma sollte ein ultimatives Item sein. Dass jeder Hanswurst damit rumlief, war nie angedacht. Wieso Durance of Hate vergrössern, wenn ja doch jeder teleportieren kann?

Teleport mit (teuren) Ladungen fand ich OK. Für nen Summoner um seine Minions zu sammeln oder für andere Chars um aus ner brenzligen Situation zu entkommen.

Alles andere war recht witzlos...
 
Also für irgendwelche Runs durch Orte (Bsp. Baalruns) wäre nen Teleportskill echt gut, ansonsten wärs laufen auch ok, aber nur wenn die Charakter nicht so langsam laufen wie ne Schnecke

Aber es wäre cool wenn der Skill dann anders hieße...zb Zeitportal oder sowas^^
 
ich finde es sollte generell abgeschafft werden, dass bestimmte runs immer gemacht werden um am schnellsten erfahrung zu sammeln.... man sollte einfach überall gute exp bekommen, dann wäre es auch nicht notwendig jemanden teleporten zu lassen.... man könnte einfach egal wo man killt zusammen gute exp sammeln und blutüberströmt alle monster in einem game killen :)
 
Bin generell gegen Teleport als Skill, höchstens mit einer 3-5+ sec Cooldownphase und dann beschränkt auf einer Ebene, d.h. keine Mauern durchtelen oder irgendwo hochtelen.
Was ich mir allerdings noch gefallenlasse wäre ein Teleport wie Phasing in Diablo 1 d.h. er kann nicht kontrolliert werden und ist gegebenfalls schlimmer.


Was ich mir allerdings bieten lassen könnte ist, die Wiedereinführung der Skillscrolls, von Diablo1 so sollte es einige Scrollonlyskills geben, wie z.B. Teleport, Starke Monster Beschwören, Diverse Heilungs/Stärkungspells, alles bissl mehr wie in D&D games.
 
Was ich mir allerdings noch gefallenlasse wäre ein Teleport wie Phasing in Diablo 1 d.h. er kann nicht kontrolliert werden und ist gegebenfalls schlimmer.
Phasing springt in D1 immer zur nächsten Treppe bzw. zum nächsten Ausgang
 
drago schrieb:
Phasing springt in D1 immer zur nächsten Treppe bzw. zum nächsten Ausgang
Das verwechselst du mit WARP aus Hellfire von Sierra ;)
Es so wie ich sagte.

In Diablo 1 gabs 2 Teleportskills.

Der erste war Phasing der brauchte nur 35 Magic zum Lesen, ab so ca den Katakomben konnte das Buch droppen bzw man es kaufen, der teleportierte dich irgendwo im Screen hin, also so wie Occu z.B.
Der Skill sah so ähnlich aus wie Streuen von der Ama.

Der zweite war Teleport der brauchte 105 magic und den gabs erst in der Hölle zu finden bzw zu kaufen, den konntest du so kontrollieren wie du willst.


Falls du mir immer noch nicht glaubst:
Warp ist der unterste Skill
Phasing
Und zu guter letzt der Teleport, der aber das Bild vom Guardian(Hydra) hat. Der echte Teleport sieht so aus wie in Diablo2
 
Teleportation gehört in ein Diablo-Spiel wie die Butter aufs Brot.
Meinetwegen irgendwie abgeschwächt.. aber für eine Casterklasse ist es wichtig, sich flott in Sicherheit bringen zu können.
 
Das verwechselst du mit WARP aus Hellfire von Sierra
Es so wie ich sagte.
Du hast Recht...

Ich hab D1 gerade extra noch mal angespielt, um mein Gedächtnis zu stützen. Ist in meinem Alter recht hilfreich
 
Tele können sie gern reintun, aber wenn es wieder möglich sein sollte komplette Gebiete einfach zu überspringen wären 3 Wochen nach Release wieder 90% der Spiele irgendwelche stupiden Runs.

[x] ganz ganz stark abgeschwächter tele
 
ich bezweifle ganz, ganz stark, dass es ohne teleport keine stupiden runs mehr gegen wird.

entweder, sie verändern das spiel so, dass soetwas wie baalruns (in d2) generell keinen sinn hat oder nicht mehr möglich ist - DANN wird es keine stupiden runns mehr geben, egal ob es ein normales teleport gibt oder nicht

oder, der zustand bleibt gleich, dh bestimmte runs geben einen exp/item vorteil sodass leute wieder runs machen wollen, dann wird es auch runs geben, unabhängig von teleport.

ich war schon 10000000 mal in baalruns OHNE sorc bzw enigma(seit 1.10), vor 1.10 gabs enigma nichtmal, und die leute habens auch mit rennen hinbekommen stundenlang baalruns zu ziehen.

ganz abgesehen davon, dass teleport in bestimmten "stupiden runs" (bloody, cowruns) überhaupt keinen vorteil bringt
 
ich war schon 10000000 mal in baalruns OHNE sorc bzw enigma(seit 1.10), vor 1.10 gabs enigma nichtmal, und die leute habens auch mit rennen hinbekommen stundenlang baalruns zu ziehen.

ganz abgesehen davon, dass teleport in bestimmten "stupiden runs" (bloody, cowruns) überhaupt keinen vorteil bringt
Bei Cows findet man das Bein schneller, beo ganz kurzen Runs ist Teleport allerdings egal. Und vor 1.10 gab es deutlich weniger Baalruns, weil in 1.09 mit Cows gelevelt wurde.
 
Bei Cows findet man das Bein schneller, beo ganz kurzen Runs ist Teleport allerdings egal. Und vor 1.10 gab es deutlich weniger Baalruns, weil in 1.09 mit Cows gelevelt wurde.
Du vergisst den Listerlag, der hat so manchen SC chars Erfahrung und HC chars das Leben gekostet.
 
Ich hoffs doch sehr dasses wieder Teleport gibt.
Problem ist allerdings das PvP System ordentlich zu balancen.
Da muss man leider eingestehn war die Enigma nen Segen fürs PvP, da damit alles wesentlich agiler wurde und richtig schnell ablief, net son lahmes rumhauen wie in anderen Games...
 
Zurück
Oben