Nein, die gelten allgemein und so waren sie auch gemeint. Klar kann jeder Maxblock haben, aber es hieß ja, die Sorc hat "nur" ...
Jeder kann also Maxblock haben, meist sogar mit weniger Dex, ES ist lediglich eine alternative Defensivart zu Maxblock und ansonsten hat jeder Fernkämpfer Minions......achso ne.
Ich rede von Teleport, nicht von Classic oder LOD. Wenn wir die Diskussion von vornherein auf Classic umstellen wollen, überdenke ich meine Argumentation noch mal.
Ich rede davon, dass Tele weitaus mehr Sinn macht, wenn es keine overpowerten Söldner gibt. Daraufhin argumentierst du, dass man einen Nec mit Einschränkungen in den Skills durch hell bringen kann ohne Tele zu brauchen, dabei hattest du ne völlig overpowerte Wally dabei, die einen offensichtlich in einem Großteil der Situationen der Nötigkeit eines Teles beraubt.
Man kann nun sagen: Blizz wird eh Söldner einbauen, und somit dann auch Tele weglassen.....für mich wären das 2 ganz gewichtige Negativargumente bei der Kaufentscheidung.
Du solltest vielleicht mal lesen lernen. Die DL habe ich überhaupt erst in meinem letzten Post erwähnt und da noch extra einen Absatz eingebaut und die Formulierung so gewählt, dass die zweite Hälfte meines Posts eigentlich gut erkennbar nichts mehr mit PvP zu tun hat.
Achso...tschuldigung mir war nicht klar, dass Sachen die andere Chars ebenso tragen können als sorcspezifische Vorteile gelten. Da Sorcs "itemz mir viel Run" und " ebenso MaxResis und Absorb tragen" können dachte ich, das Meiste davon bezieht sich noch auf PvP da es nur mit bestimmten Regeln für mich Sinn ergeben hätte, da ich nicht davon ausging, jmd würde es als sorcspezifischen Vorteil nennen, was jeder kann.
Aber ja, ich sage, dass Teleport in der jetzigen Form (!) ein überstarker Skill ist und in der Form auch in D3 ein überstarker Skill sein wird. Du willst das Spiel ja gerne schwieriger haben, dann sollte dir ein eingeschränktes Teleport eigentlich entgegen kommen. Aber dagegen sperrst du dich, weil du an dem Spell in der aktuellen Form so viel Spaß hast.
Richtig, schwerer wäre gut. Und richtig, Tele macht Spaß. 2 völlig und absolut problemlos vereinbare Sachen, nicht sowas wie: "Tele muss weg, weil Sorcs auch Maxresis haben können."
*bisschen sarkastisch* Woher du wissen willst, dass Tele in D3 ohne deine genannten Kastrationen zu stark sein wird entzieht sich völlig meiner Kenntnis, und dürfte auch ziemlich jeder Grundlage entbehren, da noch nichtmal ansatzweiße etwas über Monster- und Skillstärke anderer Chars sowie Lvldesign bekannt ist, und zerstört damit auch jegliche Diskussionsgrundlage.
ch hab zudem keine Lust mehr auf die Diskussion. Wenn du mir vorwirfst, auf Dinge nicht einzugehen, kann ich das genausogut zurückgeben, du hast auch erst nach Aufforderung von mir was zu den Varianten gesagt.
Ich denke, ich habe meinen Standpunkt verdeutlicht, von daher kann ich da nix mehr dazu sagen.
Dann denk das. Auf mich wirkt es jetzt nur nochmehr als: "Ich hasse tele, und es muss egal warum auch immer raus, keiner darf mehr telen." Du hast 4 Probleme am Tele genannt, die es in D2 gibt. Ich habe dir Lösungsvorschläge genannt, und du wiederholst deinen Standpunkt ohne auf die Argumente einzugehen.
€: Dass du mir vorwirfst, ich gehe nicht auf dich ein, mit der Begründung, dass ich nach deiner Aufforderung auf etwas eingehe, ist auch leicht widersprüchlich.