• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teuerster Edelstein - Ganz schön teuer...

Stand nicht irgendwo das man auch entsockeln kann, ohne Verlust ? Dann ist es ja noch einfacher. Lvl8 Gem raus sockeln, aufwerten auf z.b. lvl10 und wieder reinstecken :)
= Edelsteine die einmal im Markt sind verschwinden nicht
Es bleibt zwar dabei, dass die Edelsteine einmal da nicht mehr verschwinden, aber das Entsockeln der Gems soll einen beträchtlichen Goldbetrag kosten, was auch immer das am Ende in einer Zahl ausgedrückt heißen wird.

Von Stufe 8 finden bis Stufe 14 zusammenpuzzlen geht doch noch :-)
Und ich finde es ebenfalls gut, dass sich die Sprünge bei den Stats von Stufe zu Stufe sehr in Grenzen halten, so dass man nicht zwingend auf Stufe 14 angewiesen ist, um das Gefühl zu haben, dass einem der gesockelte Stein etwas nützt.
 
Fände ein Achievement lustig:
243 * stufe 8 gems upgrades, 81 * stufe 9, 27 * stufe 10, 9 * stufe 11, 3 * stufe 12 und 1 * stufe 13 upgrade
(Alles einzeln um 3*13er ah Käufern ein Schnippchen zu schlagen)

Wäre imho ein ulkiges Langzeitziel.
 
Diese kleinen, eigentlich vernachlässigbaren Sprünge sind optimal. Das ist genau die Langzeitmotivation, die bei D2 durch lvl 99 gegeben war. Man braucht es nicht, kann aber ewig an seinem Char arbeiten, um ihn zu perfektionieren. Ich hoffe auf ähnliches bei den Items, man hat ein gutes Craft/Rare, das eigentlich reicht, sucht aber weiter nach den perfekten Stats.
 
Das ist ja am Ende nicht "schnell" erledigt. Aber da die Charslots begrenzt sind und die Slots an Items auch begrenzt sind, kann ich mir vorstellen, dass mit den Jahren die Preise von Edelsteinen sinken werden.

Man muss ja nix besonderes machen, die Edelsteine droppen ja nebenbei.

Ich meine man hat auch HFQ Runs gemacht und hat daraus ne Ber gecubt. Ich zumindestens. So ein Rush dauert am Ende 2 Stunden. Jemand macht nen Fehler. Man man muss das Zeug Ernten, man muss es Mulen, man muss die Edelsteine und Runen hochcraften. Der eigentliche Run ist in 45 Minuten zu schaffen. Die Ernte lag bei mir bei 0,8 Gul. (4 Mulis mal 0,2 Gul)

Man braucht 32 Gul für Ber. Man muss also 40 mal rushen. Also ca 80 Spielstunden für eine Ber. Mindestens. Man musste den Char in Classic leveln, die Graböffner erstellen us. Also mindestens 130 h.

Ich glaub das ist zu packen mit den Level 14 Edelsteinen. Zumal die ja immer nebenbei droppen und es keine andere Verbrauchsmöglichkeit im Spiel gibt.

Ich hätte die Geschichte mit den Edelsteinen noch irgendwie beim Craften verhackbastelt. So das man sich entscheiden muss und irgendwie auch wieder welche aus dem Game rausgehen. So werden es immer mehr und immer bessere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben