• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Teufelshammers Rückkehr: 100% Critchance mit HotA! (inklusive Video)

Alles was mit Barbaren zu tun hat
Der Poster über mir meinte voraussichtlich Crit Chance und nicht Crit Damage.
Aber ich kann ihm nur zustimmen, der Runspeed auf den Lacunis lohnt sich enorm.
 
Sodala ich klinke mich einfach mal hier ein :)... Ein Freund von mir spielt schon seit längerem mit dem Gedanken sich einen HotA Barb zu basteln (ihm ist WW zu lw zum Para farmen) sprich er wollte auf HotA umsteigen :). Habe mir den Thread mal etwas genauer angeschaut aber finde nur Skillungen die für Übers usw ausgelegt sind also keine wirklichen Speedfarmskillungen bis auf die von Konga (ist diese eigentlich die beste zum Speedfarmen?)...

Dazu stelle ich mir die Frage wenn man auf 2x 1 Handwaffen geht sollten dann beide Leech haben oder nur eine?
 
Hab den build jetzt ausprobiert und muss sagen is scho sehr spassig für keyruns.

Aber was macht man mit den "reflect dmg" gegnern, gegen die bin ich meist chancenlos...
 
@Speedfarmen

Barbar - Spielguide - Diablo III

So mach ich es auf MP2. Der Gurt und die Zweite Waffe haben LL.

@Rudeboyska

Reflect Dam ist schon ein Problem. Aber eigentlich lösbar. Musst nur mehr leechen, als die abziehen.

Rend, LL...
 
@Speedfarmen

Barbar - Spielguide - Diablo III

So mach ich es auf MP2. Der Gurt und die Zweite Waffe haben LL.

@Rudeboyska

Reflect Dam ist schon ein Problem. Aber eigentlich lösbar. Musst nur mehr leechen, als die abziehen.

Rend, LL...

Hab mal bissl Mulestuff auf meinen Barb gemult und komme bisher mit Kongas Skillung am besten klar kann sogar schön entspannt auf Mp4 farmen oO und des nur mit Mulestuff xD...

Sollte dazu sagen use eigentlich das komplette IK Set bis halt auf den Hammer als Rune anstatt Animo Blutdurst (komme dadurch ca auf 9%ll)

Wieso schreib ich eigentlich alles auf wenn ich den auch verlinken könnte? xD...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Nilos-2365/hero/22734343

Was mich wundert ich hatte am Anfang bedenken wegen der Res und dem Leben aber Mp 4 ist echt kein Problem sogar Reflect Mobs oO...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, mir ist momentan WW zu langweilig geworden und so hab ich mal den Hammer ausgepackt.
Ich kann damit ganz ordentlich keys auf Mp6 und Ubers auf Mp5 (ausser Kulle/Siege) farmen, sterbe aber zu oft und brauche trotz 8,8% LL und 400 LoH, Rend und Overpower um zu überleben. Was könnte ich verbessern um stabiler zu stehen und evtl ein paar Mp Stufen nach oben zu gehen?
Hier meine kleine:
Barbara - Community - Diablo III

Danke
 
* Ganz klar - mehr Schaden !!! Die Waffen, speziell die Off, sind ja wohl noch für WW ausgelegt. Da kannst/musst du umstellen.

* Bei den Übers sockel ich mich auf ~50k Leben. Bei MP6-7 habe ich das Gefühl, da immer nen Hit mehr wegstecken zu können

* Was auch schon ein paar mal in diesem Guide (ich glaub, recht weit vorn) geschrieben wurde, es flutscht einfach viel besser, wenn du dir nen Ring mit -4/5 HotA leistet. Für die Übers nat ein SoJ von Vorteil.

* Gürtel tauschen ! Die kosten heute doch nix mehr und einen mit mind 180 Str und -5 Rend nehmen.

Dann dürfte aber nur noch wenig im Weg stehen :)
 
ja ich würde gerne diese variante probieren stell doch mal dein gear ein das du im video getragen hast
 
Hi Leute, ich spiele einen HC HotA Barb mit folgendem EQ/Skills:

Snorre - Community - Diablo III

WotB werde ich wohl eher auf Zerstörungsdrang umstellen.

Rechte Maus: Im Gegensatz zu Overpower habe ich hier noch 5% LL

Die 1: Sprint kommt raus, dafür hab ich mir Drohruf/Verunsichern gedacht.


Crit hab ich:

36 Items
5 Basis
5 Gnadenlos
10 Waffenmeister
3 Kampfrausch
10 Revanche
10 WotB
23 HotA
--------------------
102 im Idealfall

Dazu 800 LoH und 2,8 LL bei 865/6,6k/40k (inkl. Schrei).


Mein Budget liegt bei sagenhaften 2 Mio, wofür man in HC aber schon was nettes kriegt. Wo kann ich das Geld am besten anlegen?
 
Folgender Beitrag könnte hier schonmal in ähnlicher form von einem anderen user geopostet worden sein. Ich hab aber keine 120 posts gelesen also verzeit wenn es so ist.
Und nun zum Beitrag:

Wollt ihr die mobilität von nem WWler und den hammerharten zerstörungspaß des hota?
Ich kämpf schon seit längerem dem "Hybriden" und es macht einfach super laune ;)
Einfach kriegsschrei durch hota austauschen, und schon kann das farmen beginnen.
Druch spirnt und ww ist man extrem schnell von e zu e gerannt und ist man erstmal da gibts für die monsters dann mit hota auf die zwölf.
Hier ein link zu mienem Bab:
Kargh

Gute nacht zusammen :hy:
 
Wollt ihr die mobilität von nem WWler und den hammerharten zerstörungspaß des hota?
Sehr interessant.

Jetzt stellt sich mir aber noch die Frage, ob das auch mit einem Gear funktioniert, das unterhalb der Milliarde zu bekommen ist :)
 
Hi, spielt noch einer diesen Build?

Ich habe gerade etwas mehr darauf umgestellt. Wie findet ihr den Build?

Zur Zeit farme ich auf MP 10 und bis auf die Kombi Block + Arkan läuft es ser gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben