Hab meinen Barbar jetzt fertig ausgerüstet und nachdem ich einmal bei den Ubers war und mir doch die Wut ausgegangen ist, hab ich mich für den SoJ entschieden. Das war echt ne gute Entscheidung, das -HotA und das extra Fury (hab jetzt glaub 154) hilft schon ne Menge, Wut geht mir jetzt nicht mehr aus, auch nicht gegen einzelne Gegner.
Da ich nun mit meinem Equip zufrieden bin, überlege ich noch wegen den konkreten Skills, sieht bei mir im Moment so aus:
Druss - Community - Diablo III
Ich sage mal HotA, Rend, Battlerage sind fest. Seitdem ich nunmal War Cry mitreingepackt hab, komme ich mir auch sehr standfest vor, das werde ich wohl drinlassen. Die Passivs gefallen mir auch, da werd ich auch nix ändern.
Bleiben noch 2 Skills, die sind im Moment mit Overpower mit der Killing-Spree Rune und Revenge mit Best Served Cold belegt, beides Skills, um die Crit-Chance vorübergehend zu steigern. Ich hab auch schon ausprobiert, Crushing Advance bei Overpower reinzunehmen, das gibt nochmal ordentlich Damage-Reduce und Crit-Chance reicht auch so meist. Ich denke Overpower bietet sich bei so vielen Crits in jedem Fall an reinzunehmen, fragt sich nur welche Rune.
Bei Revenge bin ich noch kritischer, grade in ner Gruppe gegen die Ubers bringts nicht so viel, vor allem wenn die Viecher einen nicht schlagen, dann kann mans so gut wie nich benutzen. Ich hab WotB getestet, schaffe ich mit meinem Skorn und nicht soo schneller Angriffsgeschwindigkeit aber nicht aufrechtzuerhalten, finde das lohnt also nicht so. Was wären Alternativen? Eventuell Ground Stomp für nen schönen Stun, Leap für bissl Beweglichkeit und Utility, mmh, Sprint wär auch noch ne Variante, Ignore Pain theoretisch, Furious Charge ginge auch, muss ich nochmal ein bissl testen.
Mit welcher Skillung spielt ihr euren Teufelshammer?