• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Text-Guide zum Marauder-DemonHunter in Season 5

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Ich weiß, du magst keine "Alternativ-Builds"... Aber inzwischen muss ich sagen, dass ich - insbesondere auch für hohe GRs - Endless Walk ohne Generator lieber mag als F+R.
Meiner Meinung nach sollte der hier erwähnt werden. GR77 hab ich damit geschafft, mit F+R war mit Mühe und Not 76 drin. Beide Builds sind de facto gleich stark, nur dass Endless Walk viel angenehmer zu spielen ist, insbesondere wenn es darum geht, die Taeguk-Stacks oben zu halten.
Siehe mein Profil oder DmZRage (ehemals #1 mit diesem Build, jetzt #3).
 
Jau kann man locker so spielen. Werde ich trotzdem nicht aufnehmen *g*.
Aber es steht dir frei hier im DH-Forum einfach nen Alternativthread aufzumachen und solche Alternativen zusammeln. :D
 
Erstmal: Schöner guide!:top:

Mangels besserer Alternativen nutze ich derzeit ein HF-Amu mit Maßanfertigung. Oft funktioniert es gut, dann plötzlich verliert das passive seine Wirkung. Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, wann dieser Bug auftritt? Ich kann da bisher kein System erkennen, vermute aber, dass der Bug durch irgendwas ausgelöst wird. Manchmal passiert es auch längere Zeit garnicht...

Oft geht es dann plötzlich von selbst wieder. Auf jeden Fall hilft es, die Ebene zu wechseln oder in die Stadt zu gehen. Amu ab- und wieder anlegen "resettet" das passive auch, geht natürlich nicht in GR. Das ist natürlich alles etwas nervig.

Gibts irgendwelche Erfahrungen dazu?

:hy:


Edith: Gibts den Zoeys Gürtel auch in nonseason?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich nicht irre oder es neue erkentnisse gab ist der bug komplett random, hilft ansich nur maßanfertigung definitiv nicht über hf zu holen

und ja den gürtel gibts auch non-season, es gibt keine season only items mehr
 
Hmm, schade. Hatte gehofft, das irgendwie vermeiden zu können. Muss dann wohl nen anderes Amu suchen...

Den Gurt hab ich inzwischen auch. Hat nur gedauert und dachte schon ich verbrate da sinnlos Splitter.:)
 
Hab mal irgendwo gelesen das der Bug auftritt wenn das Amulett Haltbarkeit verliert. Hab meins auch ausgetauscht. Ist sinnlos derzeit.
 
Dass der Haltbarkeitsverlust schuld ist, hat auch jemand in meinen Bug-Report-Thread im Bnet-Forum geschrieben. Hab's nicht überprüft, aber anhand des Musters, wann und wie er auftritt, macht's absolut Sinn.

Ist halt mal wieder typisch Blizzard... ich weiß von mindestens drei Threads im offiziellen Forum zu diesem Thema. In keinem gab es eine Reaktion, und gefixt wurde der Bug auch nicht. :rolleyes:

Ich hab Gott sei dank diese Season ein HF-Amu mit Ballistics... Aber naja... :keks: an alle, die eins mit CE haben.
 
Das mit dem Haltbarkeitsverlust werde ich mal beobachten. Der lässt sich aber auch nicht vermeiden. Hatte es aber einmal als ich das Spiel betreten habe. Sobald ich dann ins Rift ging war der Bonus wieder da.

Hab leider kein annährend so gutes Amu. Werd daher wohl erstmal damit leben müssen, ab und an in die Stadt zu gehen.

Edith: Habe etwas getestet. Hängt definitiv nicht mit Haltbarkeitsverlust zusammen. Hatte den Bug bei voller Haltbarkeit, ebenso gab es Verlust und nichts ist passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne healing potion einwerfen, und CE vom HF-Amu läuft wieder...aber nervig, weil man erstmal schaden nehmen muss, um nen trank nutzen zu können -.-''
 
Ach, cool. Das ist auf jeden Fall weniger umständlich als Level verlassen und dann alle 5 Türme neu setzen müssen.

Level-Up hilft übrigens auch.:D
 
Zu Taeguk:

Hinweis:Dieser Edelstein wird derzeit von Draque benutzt in seinem Guide zum DämonenJäger und spielt sich wie folgt: Wir müssen es schaffen, wenn wir immer wieder auf Monster stoßen, alle 3 Sekunden unseren Splitterpfeil zu aktivieren, da er der einzige Skill ist, der Hass verbraucht. Gefährte und Rache verbraucht gar nichts, unser Auto-Attack generiert Hass und unser Salto verbraucht Diziplin. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr anstrengend ist aber ab einer gewissen Zeit (so um die 15 Stacks rum) den Verderben der Geschlagenen deutlich überflügelt.

Du hast den Turm vergessen - der verbraucht auch Hass und triggert somit Taeguk.
 
Zu Taeguk:



Du hast den Turm vergessen - der verbraucht auch Hass und triggert somit Taeguk.

Werde ich mal rein editieren. Ich hab btw auch mal ne Zeit lang den Taeguk probiert und ... ne das is mir absolut gar nichts. Ganz schlimme Spielweise. Dann doch lieber Stricken :D
 
Mit dem neuen Hotfix kann man nun Maßanfertigung auf dem HöllenfeuerAmulett rollen lassen, daher habe ich mal meine "Wichtige Notiz" schlicht und ergreifend entfernt.
 
Sehr schön. Nun meine Frage da ich noch eins mit maßanfertigung rumliegen habe. + 700 dex oder +15% Cold damage ohne dex, beide Amulette mit CD und CC :)
 
Jepp, ohne Diskussion Cold damage. Durch plvl, das Würfelrezept o.ä. sind die 700 Dex (selbst 1000 vom uralten) niemals gleichwertig zu Ele-Schaden.
 
Auf dem PTR derzeit:

Embodiment of the Marauder
4 pieces: Sentries deal 400% (up from 300%) increased damage and cast Elemental Arrow, Chakram, Impale, Multishot, and Cluster Arrow when you do.
6 pieces: Your primary skills, Elemental Arrow, Chakram, Impale, Multishot, Cluster Arrow, Companions, and Vengeance deal 800% (up from 600%) increased damage for every active Sentry.

MEHR DÄMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH! :)
 
HAst du mal physical oder chakram für Gruppen ausgetestet? Ich brauch btw zwangsläufig mfd statt vault, sonst mach ich eifnach zu wenig vom DÄMÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH ;)
 
HAst du mal physical oder chakram für Gruppen ausgetestet?
Muss ich beides verneinen, da mich der Cold-Kram a) vom visuellen her anspricht und b) der Chakram-Build vom spielerischen her nicht. Ich halte mich irgendwie schon seit Anfang der Season stur an meinen Guide und habe bestimmt seit Paragon500 kein einziges Ausrüstungsteil mehr ausgetauscht.
 
Also ich spiel ja seit Wochen nur noch Endless Walk...
Das obere Ende des Leaderbords gibt mir zwar inzwischen definitiv nicht mehr recht (da sind wenn überhaupt nur F&R-Marauder drin), aber es ist einfach sooooo viel angenehmer, zwar ohne Second Life Passiv zu spielen, aber dafür jeden beliebigen Big-Hit mit Smoke Screen und Elusive Ring tanken zu können.
Glass-Cannon-Marauder hab ich schon relativ erfolgreich in Ära 1 gespielt, das brauch ich einfach nicht nochmal. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben