• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Text-Guide zum Marauder-DemonHunter in Season 5

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Also Philosophios sagt, mit ner guten Dawn oder Sword of Ill Will sei Chakram sowohl für Gruppen, als auch solo geeignet.
Er sagte glaube aber auch, Cluster sei bei gleichwertig gut gerollten Waffen immer noch ein Tick besser, dass man damit schätzungsweis wohl etwa 1 GRift-Stufe höher schaffen kann.

Er selbst hatte mit nem Chakram-Marauder-Build (physisch: Razor Disk) vor ein paar Wochen ein Rank1 in HC gemacht. Ist mittlerweile aber auf Platz 4 gerutscht (wobei er nur Paragon 990 ist und die anderen alle irgendwo zwischen 1200-1500).

Es ist mit Perma-Rache (Seethe) wohl auch nicht erforderlich, den Chakram-Quiver zu benutzen.
Build: http://www.diablofans.com/builds/69838-2-4-gr-75-84-chakram-marauder


Was mir persönlich an Chakram nicht ganz so gut gefällt, ist, dass man bei bestimmten Mobs sehr aufpassen muss, weil die Geschosse - anders als CA oder MS - reflektiert werden können (Derwische, Golems).
Mit der vergleichsweise langsamen Fluggeschwindigkeit der Projektile find ich das schwerer als z.B. mit Impale.
 
grüß euch allerseits,

da ich erste vergangene Woche nach x jahren pause wieder mit d3 begonnen hab, bitte ich bereits vorweg mein unwissen bzw meine mangelnden Ressourcen an items und craft mats (bzw dementsprechend schlechten stats auf dem m6 zb) zu verzeihen

dieser guide/build hier hat mir jedenfalls zugesagt und ich habe mich einmal versucht, siehe: http://eu.battle.net/d3/en/profile/flow-2331/hero/70301369

Problematik:

1) mein hellfire Amulett is zu crappy zum verwenden
2) ich find den 2 set ring (ka jez ob Focus od restraint) nicht
3) ich finde weder bracers noch belt die hier empfohlen werden (@ gürtel: besonders ärgerlich weil ich bereits diese 3 wolf companion Rüstung ge-kanait habe)
4) ebensowenig die Armbrust mit vengeance cooldown für kanai

@1 ) und 2) hab ich mir gedacht, dass sich das endless walk set ja auch anbieten würde - zumal ich das Amulett doppelt hab und selbiges somit - wenn mich mein Verständnis nicht täuscht - mit 100%iger Wahrscheinlichkeit im kanai cube zum ring wird. welchen ring dann aber in den 2. Slot=

zu 3) und 4) bin ich ratlos und bitte um Input, weitere verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen

danke danke, Bussi und baba
 
Hallo,
zweier Sets kannst du nicht Cuben.
Als Tipp für die fehlenden Items, benutze mal das Rezept
Gelbes Item + 25 Atem + jeweils 50 der anderen Mats.
Dabei kommen Legs und Sets raus.

Die Waffe habe ich ein paar mal vom Riftguardian bekommen, den Gürtel nur von Kadala und auch nur einen bisher.

Hier mein DH
http://eu.battle.net/d3/de/profile/skillseeka-2988/hero/77403903

Edit: Sinnvoll wären auch ein paar Legendäre Edlesteine, statt dem Diamant im Ring z.B.
 
ich sag dazu gar nichts mehr...
Mantikor droppt endlich => Miese stats... naja, Sockel muss ich auch noch rein cuben... legen wir sie halt mal beiseite
Heute: Ach ich hab doch Mantikor?

... hab ich nicht mehr :wand:
 
@ elloy: Nimm das Schwurset, wenn Du es hast. Ist sehr stark.
Waffe hast du aktuell gar nichts im cube ...? Das überhaupt nichts da ist, kann ich nicht glauben. Selbst mit Pech.
Auf jedenfall alle Cubeslots mal irgendwie ausfüllen.
Wenn du den Gürtel nicht hast - nimm Gunes. Oder Geisterstunde, oder Ordnungsdingens.

Edelsteine: Bei krümelchen smaragd essenz kaufen und mal alle umschmieden. So dass Du wenigstens alle smaragde auf max hast. In gruppen goblin rift machen und die Zerbrochene Krone nehmen (Schaden ist da egal - die killen eh alles). Oder solo Bosse killen und die Krone drin haben. Da kommt immer ne Truhe mit sehr vielen Edelsteinen. Edelsteine kann man sehr schnell maximieren.

Chakrambuild ist ne gut alternative, gerade wenn man nicht alles in gut hat. Kostet relativ wenig hass.

Goblin gem pushen! Damit geht T10 sehr schnell (mit goldwrap ist man auch unsterblich).
 
@seeka: wie genau is das von dir angesprochene Rezept? (50 der "anderen mats"?

@rotz: mit goblin rifft meinst du the vault? Das hab ich bisher erst ein einziges mal gesehen und Puzzle Ringe hab ich leider nicht zum Öffnen. Die Gürtel schau ich mir mal an, thx.

Ich würde ganz gern beim m6 bleiben, früher oder später (sobald kadala oder sonst wer mir die restlichen items beschert auch mit den items exakt wie sie hier empfohlen werden) und es geht mir jetzt mehr um eine Übergangslösung bis dahin.
 
Einmal reicht doch. Dann hast Du den Goblin gem. Der Rest kommt. Den würde ich immer zuerst pushen. Gold = mehr Gemupgrades. Gerade am Anfang.

Und mit Goldrwap als Gürtel und Gem bist Du sofort unsterblich auf t10 - und auch sehr schnell (ab level 25). Aktuell hast Du ne Manti ohne Sockel. Ich würde vermutlich den Schaden in einen Sockel umrollen und den besten Smaragd reinmachen.
 
danke für die tipps, hat sich mittlerweile in wohlgefallen ausgelöst - siehe:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/flow-2331/hero/70301369

jetzt müsste man halt nur mehr heftig craftmats grinden um alles von den stats zu optimieren und ein ordentliches hellfire amu zu bekommen - bin derweil aber mit greater-rifts 40 (da geht man mit eher ohne widerstand durch) ganz zufrieden.
 
Zurück
Oben