• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Nanu?

Wir sind auch nicht auf Yetis angewiesen ;) Aber wir sind spezieller als alle anderen und es ist eine Ehre, sich hier überhaupt aufhalten zu dürfen! :autsch:

Öhm ... joa

Ich würde mir - ganz ehrlich gesagt - das Posten auch nicht verbieten lassen ;) Ich habe mich ja sogar bei den Barbaren durchsetzen können und die sind wirklich ruppig im Umgangston mit Neulingen :D

Naja sonst wärens ja keine Barbaren oder ?!

Hier rennen ja sogar TuckÖn rum, was sollte uns ein Barbar noch schocken? :lol:

Wenn der Barbar der Top-Spammer des Strategie-Off-Topics ist, dann ist das durchaus ein Grund :D Nebenbei spielt der Barbar übrigens auch eine Tucke :p

Und damit überlebt er bei den Barbaren?

Pff, die sind auch nicht mehr das was sie mal waren, eh ? :lol:

Tjoah :D So bin ich nun einmal. Ein Überlebenskünstler ;) Aber auch die werden mal müde und müssen in's Bettchen und dort werde ich auch gleich hinwandern. Wünsche eine angenehme Nachtruhe.

Diese Möchtegernbarbaren halten auch nix mehr aus :p

Alles geht schlafen und ich muss hier allein die Stellung halten ;( Vorbei die guten alten Zeiten, wo man fast rund um die Uhr gepostet und gestritten hat ;( Wir werden alt ....

Ich würde gerne mitmachen, kein Thema, allerdings habe ich moren wieder Schule und da diese zur Ausbildung gehört muss ich das doch etwas ernster nehmen ;)

Schule ....

Will auch!

Naja, dafür arbeite ich ... bäh

Die Schule ist kein Zuckerschlecken ;) 3 Tage die Woche Schule und dann noch alle 2 Wochen 4 Tage arbeiten ;) Aber egal :D

Du hast Nerven! :eek: Beschwer Dich nochma über die Schule Du und ich komm vorbeigerauscht! :autsch:

Zisch ab ins Bett, sonst verpennst Du morgen ;)

Ich beschwere mich nicht über die Schule ;) Allerdings kennst du diese Art von Schule ja auch noch - mach du mal die Ausbildung in Richtung Altenpflege ;)

Wirst lachen, ich will noch meine Schule beenden und ne Ausbildung zur Operationsassistentin machen :p

So, nu bist Du wieder dran :lol:

Wolltest Du nicht schlafen gehen ? ;)

antrag stattgegeben

hm...schnee is doch geil...

und...

männer werden mit dem alter intressant, frauen werden einfach nur älter

Aotic schrieb:
männer werden mit dem alter intressant, frauen werden einfach nur älter

Einspruch: Männer werden im Alter schlaffer und Frauen besser :p

Geh ein Brett um den Baum winden Du Wicht :autsch:

Was für einen schönen Status soll unser k_A bekommen? :)

i hate this fuckin forum ey...

morgen wird wieder geshreddet...yee yee yeeeeee:D

und..wasn status...ja gute frage....

Ja, das Forum hat heute Probleme ...

Ehren V.I.P ?

Vorschläge ! :autsch:

logisch !!

aos goes pennen :hy:

densche..pass auf die kiste auf! nich dass noch mehr möchtegernmonster reinschneien

Immer ich ;(

Geh auch gleich schlafen, die paar Stündchens noch :D

Bis später :hy:

Zurück
Oben