• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

es dumpt !!!!!

mann...so geil!!!

morgen gehts weiter... *happy*
 
es dumpt :confused:

kann mir mal jemand ein Lexikon Ao -> Deutsch, Deutsch <- Ao rüberreichen ?!

*Sofa aus der Kammer hol und im Kühlschrank nachguck* Wer hat das ganze Bier gesoffen ?! :mod:
 
Und so passend ....

bin nur durch Zufall auf 30 Seconds to Mars gekommen und hab mir noch paar Songs runtergeladen. The Story find ich auch passend ...

btw: :hy: Kätzchen
 
Der Thread hat Potential... ca. 30 Posts drin und 17 werden angezeigt. Nice!
 
pass auf, morgen ist nix mehr da weil wahrscheinlich wieder ne Festplatte den Geist aufgibt !

Mach mal wer nen Backup von dem Thread hier! :lol:

Wie geht das ? ....
 
können ja screenies machen...

mann oh mann...

ämh..densche: wollt sagen...hoffenltich schneits heut nacht noch
 
ich will aber keinen Schnee -.-

Mist, ansich wollte ich heute noch meinen Ladderrqbeschaffnecro zocken und bin in MSN hängen geblieben ... blöde Kerle !

Wusstet ihr, dass die mit 46 noch genauso kindisch sind wie mir 16? :lol:

*duckundweg*
 
keine Ahnung ob das für Weibsbilder auch gilt :p

Wer holt nu das Bier ?

Und wer putzt hier mal ?! :go:

editifizierung: Beantrage nen schönen Status für unseren k_A !!!
 
1. Gilt bestimmt auch für Weibsbilder ;) Zuimndest bei ca. 80-85% ;)

2. Habe ich doch geputzt :D Da muss sich nun jemand anderes finden ;)
 
Okay also ... was für nen schicken Status können wir denn vergeben? Erstmal ordentlicher Eintrag im Startpost! :go:

Der Wischmopp will nicht mehr putzen? Er meint, er habe genug geputzt? Hinfort !
 
Ich fand schon, dass ich genug geputzt habe :( Ansonsten müssten wir da mal über preisliche Verhandlungen etwas ausmachen, dann kann man bestimmt was erreichen.
 
Hier wird geputzt bis einer der TG Götter sagt, dass nicht mehr geputzt wird ... und da die Götter seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange schweigen, wird dementsprechend lange geputzt!

*Muffins organisier und TV auftreib*

Muss man heir alles selber machen ? Grrrr ! :lol:
 
preislich? Eigentlich müssten wir Kohle dafür kriegen, wenn wir Yetis hier posten lassen :p
 
@ Shadeva: Hm *grummel* Vielleicht putze ich morgen noch einmal.

@ Jersey: Du kannst froh sein, dass der Yeti überhaupt hier postet, aber wenn er nicht erwünscht ist, kann er auch wieder gehen ;)
 
Ouuuuuuuuuuuh hört hört , der Yeti würde hier wahrscheinlich gar nicht posten es sei denn ... man erwartet es von ihm? ;)

Spion ! Auf ihn ! Gestehe!
 
Tjoah, ich kann mich auch so durchschlagen und habe auch genug andere Stellen zum posten, ich bin nicht auf euch angewiesen :p Der Yeti hat gesprochen ;)
 
Zurück
Oben