Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aotic schrieb:lass bielefeld ausm spiel!
Aotic schrieb:scheiss auf den nebenjob!
macht kein spaß und kein sinn!
[SuNShiZ] schrieb:Kein Spaß -> Ist klar weils Arbeit ist
Kein Sinn -> Ah oke ich Verhungere einfach oder Bettel mir meine Mahlzeiten und meinen Hintern Putze ich mit großen Blättern ab, die ich im Wald finde kk?
EDANTS schrieb:h00ray back to the r00ts
Ne, also ich muss sagen, als Schüler kommts drauf an ob man Nebenjob machen sollte oder nicht. Wenns Taschengeld stimmt und fürn Monat reicht, würd ich eher meine Freizeit genießen als zu jobben. Sollte man aber auf was größeres sparen (PC, Führerschein, Auto oä) ist denke jede zusätzliche Eurone das jobben wert.
Aotic schrieb:naja....wer braucht schon blätter..
hier liegts klopapier auf der straße und ich hab soviel gesammelt, dass des für 5personen für n jahr reichen sollte...
soviel dazu!