• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Aotic schrieb:
@sunny: welche frage?

und....ferien..yabadabaduuuuu

:D

leider auch nur noch bis anfang oktober ;(

-> Wtf. Was zum Teufel hast du eigentlich gemacht? Kamasutra probiert?

EDANTS schrieb:
Ferien, hach, ihr jungen Gemüse, so alt müsst man nochmal sein *schnief*

GEHT GEFÄLLIGST ARBEITEN!!! :mad:

5 mal die Woche, 40 Stunden.

Ach wie gern wäre ich Schüler...

ich bin verwirrt.... :irre:

vielleicht ist ja heut abend mehr klarheit in meinem hirn eingekehrt...abr so....
nee

was hast du egtl. immer mit deinem Kamasutra?

Gerade neu entdeckt das Buch oder wie? :eek:

scheint wohl so :D

und..um die frage zu beantworten...ich versuch mich manchmal aufm snowboard.... :irre:

ruebe^ schrieb:
ohne gemein wirken zu wollen, muss ich doch anmerken, was für ein tolles gefühl es jedes mal ist, wenn jemand schreibt, dass eine prüfung bevorsteht, während ich nun 2 1/2 monate genau nichts tun muss...
ferien ftw

ahja... warte.. ich finds..

FU!!!!!!!! :p

Tja...ich muß über ein Jahr nicht mehr für irgendwelche Prüfungen lernen...und wenn ich nächstes Jahr keinen Studienplatz kriegen sollte, habe ich noch länger ruhe :clown:

naja...ich muss jetz auch mal 2monate mal nix lernen...vielleicht auch länger.
am besten wärs, wenn ich für ende sep jemand find, der die prüfung für mich schreiben könnten....das wär geil!

Red Scorpion schrieb:
würdest du öfter hier reinschauen, wüsstest du warum sunny :eek:

Bin ja "jetzt" wieder da :p

Aotic schrieb:
und..um die frage zu beantworten...ich versuch mich manchmal aufm snowboard.... :irre:

Äh ohne Kurs einfach auf die schlimmste Piste oder wie ? Wie wäre es mit einem "Kurs"?

btw Moin

Äh, ich glaube, ein Kurs ist da nicht nötig. Du mußt einfach nur das "manchmal" in dem von dir zitierten Satz durch "..in jeder freien Minute" ersetzen :D

:D
kurs...werd ich wohl im dezember wieder machen. aber danke für den tipp!
wenigstens bringts kohle :irre:

Soviel Zeit wie Ihr hätte ich auch gerne ~~

HarzIV ftw :D

Das ist mir jetzt neu, dass sich Bäume mit Hilfe von Hartz fortpflanzen :eek:

@Ao: Wus?:rolleyes:

Zurück
Oben