• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

richtig. aber muss man immer wollen?

ich bin auhc wirtschaftler...oder freizeitmaximierer...wie mans sehen will!

yes. dumm wärs
aber so manchem wärs auchzuzutrauen.
ich bin dagegen gegen alles zu sein

dann bitte mal in worte fassen das ganze und dann können wir ja abstimmen.
und die nächsten 4 tage werd ich wohl weniger posten...
weekend in zürich und basel so wies scheint...

zürich freestyle.ch nehm ich ma an, was isn in basel?

besuchst du den Scorpi? Ich wohn' mit Zug ca. 15 min von Zürich weg :p

freestyle.ch richtig...!
und basel...frauen :D

und besuchen...das nächste mal, wenn mehr zeit ist!

was fürn stress mit mods?

Btw kann man Ava's ja auch freezen lassen, hab ich gehört(!)

Und spätestens bis D3 wirds wohl neue geben :D

Hier etwas über die überzogene Reaktion ausgelassen.

Das war wirklich nur um "GUCK MAL HIER! ICH BIN ANWÄRTER! ICH HAB'S GESEHEN!!!" sagen zu können, sonst hatte das doch keinen Sinn.

War am uppen von all meinen Tradethreads und da man nur alle 30 Sekunden posten kann, hatte ich den Thread schon offen, auf abschicken vom Up geklickt, dann kam dieses "30 Sekundenblabla", ich drück auf zurück und lass das Antwortfenster so offen. Halbe Stunde später seh ich, dass das Fenster noch offen ist und klick einfach auf abschicken, aber zwirni hatte inzwischen schonmal für mich geupped, was ich erst nach dem Abschicken des Posts gesehen hatte.
Also schnell auf Edit gedrückt, zwirni dafür gedankt und gut war -> flupp kam der Post vom Trademopped-Anschleimwärter ;)

True story! Word!

Das is die Antwort auf dein Problem.

Sorry, ich bin halt so der Typus "Mann löst Probleme" und nicht "Frau diskutiert/teilt sie". :(

Hab D2 letztens erst wieder angefangen und werd's nicht wegen ein paar ollen Trademods wieder aufhören. Wär ja noch schöner :rolleyes:

Zurück
Oben