• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Ich bin nicht wirr, eher...
m006.gif

:D einzeln und verteilt...

ich wander am 30.10. wohl auch wieder ne runde da hin...

und?

hier wirds ned wärmer sein...denk eher, dass es drüben bissl wärmer ist

Quatsch, dort isses immer kälter. Zumindest kälter als hier. Wiesbaden is einer der wärmsten Orte in D nach Freiburg.

Auf jeden Fall nicht die Leute. Ich hab mal mit "Einheimischen" im Bus geredet, auch so in meinem Alter, die mich gefragt haben, warum ich denn gerade in Wiesbaden studiere, hier gäbe es doch nur "Renter und Türken"
s102.gif

Aber die Stadt an sich sieht schon nice aus. Ist im zweiten Weltkrieg kaum zerstört worden, daher stehen die ganzen alten Häuser noch, also das macht schon was her. Ausserdem isses ne verdammt grüne Stadt, überall an den Straßen sind so Allee-Bäume und es hat massig Parks, wo man sich im Sommer rauschilln kann.

Da lob ich mir mein Kiel, da kann man schön am Strand "chillen" und die Leute sind zudem auch noch nett

EDANTS schrieb:
Da lob ich mir mein Kiel, da kann man schön am Strand "chillen" und die Leute sind zudem auch noch nett
Dafür kann man nie IN das Wasser, weil man sonst nach 5 Minuten an Unterkühlung sterben würde
s107.gif

Sarganto schrieb:
Aber die Stadt an sich sieht schon nice aus. Ist im zweiten Weltkrieg kaum zerstört worden, daher stehen die ganzen alten Häuser noch, also das macht schon was her. Ausserdem isses ne verdammt grüne Stadt, überall an den Straßen sind so Allee-Bäume und es hat massig Parks, wo man sich im Sommer rauschilln kann.

Jo, das Problem mit den alten Häusern und so kennen wir in der Schweiz halt nicht so
s074.gif

Da hast du fast überall so etwas :top:

:D
des war jetz gemein!
so richtig alte häuser gibts hier irgendwie ned....
aber wohn trotzdem in der altstadt ;)

Zurück
Oben