• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Was gab's leckeres?
Ich wurd heut mit Köttbullar bekocht, sehr zu empfehlen :)

gute frage...
lang ists her, aber grad hab ich n liter schokopudding gemacht...der wird auch bald irgendwann vernichtet. oh yeah!
und....wadd nu?
sollt des scheiss inet ausmachen..hab eigentlich noch gnuag zom doa!

Ich hab garnix zu tun, ausser krank unter der Bettdecke zu liegen und dem wärmenden Laptop darauf.

Red Scorpion schrieb:
Und deswegen keine :ugly: smilies mehr? :eek:
m019.gif

war des jetz n nein des als nein gedeutet werden soll oder ein nein das in wahrheit ein ja war?

haider 1.8 :autsch:

Tjo, mit den 142km/h und den 1.8 Promis, hat er sich jeglichen Heldenstatus zunichte gemacht, kN
s339.gif

Red Scorpion schrieb:
Tjo, mit den 142km/h und den 1.8 Promis, hat er sich jeglichen Heldenstatus zunichte gemacht, kN
s339.gif
Nur Glück, dass der Volltrottel niemand anderen mit in den Tod gerissen hat.
Als ob der sich keinen Chauffeur oder so hätte rufen können.

-> selber Schuld
l037.gif

ROFL sry4dp aber:
Schon gehört, WO der Haider vor seinem Suffunfall zugegen war?
s003.gif

Der würde sagen "Fahr nicht mit dem Auto und 1,8 Promille von der Schwulenbar nach Hause!"
s498.gif

Mit seiner rigiden Einwandererpolitik würde er ja schon eher in den Himmel passen
s496.gif

ob schwul oder nicht, mir egal.

vielleicht geht ja seine nazipartei jetz n bisschen den bach runter, recht wärs...

Zurück
Oben