• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Brettl putt, Seppel sauer ...

Die Hersteller freuts, ihr seid echt ne super Klientel :D

Ihr könntet doch als Tester für neue Modelle hinhalten ...

Da gibts die Brettels umsonst? Nein ?

;-)

er hat das Problem nicht, bekommt die Boards sowieso umsonst...

Dank Sponsor der ihn gern hat.

Stell Dich da mal vor, dann hast auch weniger Probs ;)

Der nächste Winter kommt bestimmt !! :lol:

die jungs können n bissl mehr als ich....

so einfach nicht sein das tut...

/edit: das hätte blöd ausgehn können heut...

schon wieder 2 Tage kein Posting! :motz:

Hab gestern in der alten TG ein wenig nachgelesen :lol: Schade, dass nicht mehr so viele hier posten

Joar find ich auch... Hab Sunkist letztens in einem meiner Tradethreads gesehen und gesagt er soll mal wieder rein schauen, aber da kam keine Reaktion...

hmm.jo. blöd...

aber densche..warum postest denn ned?

sodale...

ein kollege liegt mit gehirnerschütterung um krankenhaus...

n anderer hat was am fuß abgesplittert...

und ao hatte verdammtes glück

prost!

Dann hast Du immerhin schon mehr Glück als die anderen. Das gleicht das mangelnde Können wieder aus :top:

ich frage mich echt wieviel ihr könnt und wieviel ihr euch zutraut...

kannst mir nich sagen, dass das was ihr da jeden tag (woche?) baut normal ist...

Hab noch nen paar andre Dinge zu tun als nur hier zu posten :p

Du solltest das boarden lassen und alle andren Leuts auch ... is ja kriminell

yeah !!

ich gleichs mit glück aus...
andere hams heut mit ner materialschlacht ausgeglichen...die ham tv-kameras aufgebaut.riesenmaschinen...

naja...war am DI im krankenhaus...geröntgt und ct und so...die erste befürchtung nachm röntgen hat sich ned bestätigt...
arzt dachte erst an halswirbelbruch....naja...jetzt ists nur ne zerrung... :autsch:

und was wir können?
ich kann nix...

aber ich kann mal paar videos oder bilder von den anderen zusammensuchen..falls jemand sehn will

jetz gogo bball training

Moin TG :hy: :kiss:

Na? Alle Knochen noch ganz oder sind schon wieder die ersten Verluste zu beklagen? ^^

Aotic schrieb:
aber ich kann mal paar videos oder bilder von den anderen zusammensuchen..falls jemand sehn will

Gibt doch jetzt wieder "Ups die Pannenshow" und sowas. Da lässt sich bestimmt gut Geld mit machen...

Ja genau ...

Mit der Kohle die ihr da verdient, könnt ihr dann gleich mal die erste rate der neuen Risiko - Lebensversicherung bezahlen :top:

Bitte mich dann als Begünstigte eintragen nicht vergessen

Übelst Ao, übelst! Ich mein ich fahre auch Ski und das nicht allzu langsam oder vorsichtig, aber äh.. *hust* ^^

YESS NOCH EINE WOCHE IMBAA!!!11

:hy: HvM

:hy: TG

Wünsche allen mal ein schönes WE :kiss:

:lol:

Du bist der vierte der das jetzt sagt, seit ich mit dem rumlauf ;)

Ich sollte mal den Fanclub gründen oder so :lol:

Zurück
Oben