• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Liegt daran, weil es echt selten ist und die letzten Träger nicht so präsent waren :)

Wir sind atm zu zweit die sowas haben, eine echte Rarität :)

Ich glaub, ich zeig genug Präsenz für zwei ...

:lol:

Ich hoffe natürlich, dass sich der "Bekanntheitsgrad" noch was steigern lässt ... da wird ja atm dran gearbeitet :top: Da fällt mir ein, ich brauch ne neue Sig ...

Ich weiss, dass ihr zu zweit seid ;) Ich lese immer cross, bekomme also auch aus anderen Bereichen genug mit. Aber soviel Präsenz zeigst du ja nun auch nicht, halt normal.

Ja stimmt, die Tage bin ich was eingespannt :) Kennt glaub ich jeder ...

Ich lese zwar fast überall mit, hinterlasse aber nicht immer einen Kommentar. Vorallem dann nicht wenn ich weiss, dass ich zum Thema nichts beitragen kann, oder eh schon alles gesagt ist :)

Ist auch vernünftig so. Bei mir verschwimmt da die Grenze ab und an mal.

Tatsächlich? ;)

Aber immer gut, wenn mans selber erkennt. :top:

Naja, ich war eigentlich nie die, die in möglichst vielen Threads was gesagt hat ... keine Ahnung warum. Obs daran liegt, dass mir mein Ava eigentlich egal ist ? Ich hab ja leider kein männliches Attribut das mit der Anzahl Postings länger werden könnte :lol:

Hm, das ist falsch. Wichtig sind mir Postzahlen und Avatare nicht. Sobald ich im Netz bin, möchte ich Spaß haben und abschalten können und aus irgendeinem Grund poste ich dementsprechend mehr. Klingt komisch, weils so keinen Zusammenhang gibt, aber das ist der einzige Grund. Es gibt dann auch Tage, wo ich gar nicht poste... nur... manchmal übertreibe ich es dann halt und es wird spamming. Gebe ich aber auch offen zu und ich gebe mir mühe das in Grenzen zu halten ;)

Ich hatte das nicht auf Dich bezogen, sondern generell :) Gibt genug die posten was das Zeug hält, ob diese nun sinnvoll sind oder nicht, das entscheide ich nicht.

Haushalt schmeissÖn :hy:

Ich zähle aber, denke ich, durchaus in diese Kategorie. Bei mir schwankt das sinnvolle und sinnlose Posten doch recht stark :D

Naja gut, es muss sich jeder selbst die Frage stellen, welche Qualität an Postings er bieten will oder wie, oder was :) Ich zeige auch gern mal etwas Präsenz, so ist es nicht :D Aber in der Regel halte ich mich zurück.

Was zum Teufel ist hier eigentlich los? Diskussionen in der TG die sich um sowas drehen? :lol: Ich hab erst vorgestern mal in der alten Folge gelesen und mir teilweise fast in die Hosen gemacht :lol: Naja, die guten alten Zeiten ...

Nunja, wozu gibt es sonst den Thread.. vielleicht suche ich ja Hilfe? ;)

Allen die hier posten kann nicht mehr geholfen werden ;)

Die meisten sind irre geworden glaub ich ...

Hm, ich war schon immer ein wenig durcheinander, das hat mit euch also nichts zu tun :D

Da bist Du beileibe nicht alleine ;) Wie heisst es so schön? Gleich und gleich gesellt sich gern :lol: :top:

Nen verdammt schlechten Eindruck :top:

Was sonst ?

"Außerdem hat der Titel etwas schön provokativ arrogantes, dass allerdings im Niveau nicht sehr hochstehend ist und somit viel Platz fürs Flamen bereitet, bzw. den Ruf der TG gegen nach aussen hin mächtig verschlechtert."

:top:

Wir müssen dringend an uns arbeiten ...

das hier ist inzwischen mehr eine Krabbelgruppe denn eine TG !

Red ist wach :kiss: :hy:

Keine Ahnung wie alt die Kids hier sind, ich bin ja eh mindestens doppelt so alt :lol:

Zurück
Oben