Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shadeva schrieb:Wenn hier nochmal einer sagt, dass wir die schlimmsten Trolle haben ... hier der Gegenbeweis !!!11
other Forum:
User A:
Wie bekommt man die CD aus dem 360 Laufwerk ?
Also ich meine wen die 360 an ist und ein Game im Laufwerk ist und
wen man keinen bock mehr auf das Game hat drückt man da einfach auf den auswerfknopf
oder was ?
User B:
nein man wartet so lange bis die cd von alleine rauskommt.
User A:
wie versteh ich nicht wenn ich mitten im spiel binn und hab kein bock merh drauf soll ich warten bis die cd raus kommt ?
geht doch garnicht weil sonst wärs ja wenn man ein paar minuten nichts mehr macht das das spiel abgebrochen wird !
Einen hamma noch nech :
User A:
hi, ich habe ein problem und zwarfolgendes alle leucheten im kreis blinken rot auser das rechts oben was bedeudet das oder was kann ich dagegen tun
User B:
Deine Xbox ist schrott, schmeiß sie ausm Fenster... <,<
....