• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

schulter ausgekugelt, hmmm

ohne OP = 90% chance dass wieder rausspringt

autsch

Pack Dir die Screens und geh damit zu nem andren Arzt und hol Dir eine Zweitmeinung, das meinte ich damit :)

Wann würden die ne Ops ansetzen ? lieber gestern als morgen, ne ?

klar weiß ich was du meinst!!

und....schau jetzt spiderman3

sehr schlechter film.... zum glück hab ich mir den nicht im kino angesehen...

Ihr seid sowas von kriminell ...

Gute Nacht TG :zzz:

schlof guat densche :hy:

sooo schlecht fand ich ihn nicht....zt halt bissl überzogen, sandmännchen war 2 big...

jetzt ins bettschen

was ist und woher kommt diese schwarze masse?

besserer grund bitte, als das sandmännchen hat kriminell zu werden.

Toll, "i forgive you", nachdem er ihm zuvor herzallerliebst auf die fresse gehauen hat.

Warum küsst er die braut vom polizeidirektor auf der veranstaltung? Er weiss, dass MJ weiss, dass er Spiderman ist und Spiderman weiss, dass MJ auf der Parade ist, weil er sie fotografiert hat.

.... etc.

*die masse kam aus dem all :D
*sadmännchen ist kriminell weil s geld braucht :autsch:
*peter hat den sozialen gutmensch in sich entdeckt
*muss was mit den hormonen zu tun ham, das kann man nicht verstehn

:irre:

Blizzard hat SC2 angekündigt :rolleyes:

Aber jetzt wären wir dann mal dran :D

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!

d3 :(:(

Guckstu : www.blizzard.de

Es sieht gar nicht mal so schlecht aus finde ich, spiel ja auch sc bw :) Aber diese doofe WoW Engine, dass alle Viecher wie Bubblegum aussehen müssen, das gefällt mir nicht.

ich denke mal nicht, dass es die wow engine ist....

und sc/bw nie gespielt, es ist einfach nicht mein stil dieses zukunfts-laser-pew-pew...

Es ist mal eine nette Abwechslung zum *Follow me, me gosu Noob Pwn0r MH LamÖr* Geschnatter im Bnet :) Hab allerdings auch schon lange nicht mehr gespielt gehabt und wenn, dann nur in privaten Games mit der BGH Map :)

und Tschörsy :D

simmer ja mal gespannt...

meine wenigkeit gibt sich mit lernen, essen und film schauen...grad sin city gefunden, hatte den noch nich gesehn

ui da wird ja wieder was geschrieben ^^

war Lanparty letzte 2 Tage, DotA ftw! =D

Irgendwie muss man die Leute ja animieren hier was zu schreiben^^

MfG

Sera

Zurück
Oben