• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

genauso wie ich :flame:

kann ich ja nix für, dass mein oller Laptop ne Windows-CD beihatte aber keinen key... kauf mir doch kein neues wenn die CD da ist :p

Wer hat Dir die CD gebrannt ;)

Microschrott anfragen ? Key verloren, CD da, hurra und tralala ?

nix gebrannt die ist echt echt.... na gut sie gehört eigentlich halt zum Dell-Laptop nich zu meinem neuen Desktop-PC :D

mag nich anrufen, zu mühsam^^

Hotlines, der ultimative Horror :lol:

Hatte der PC nicht einen Aufkleber auf der Seite, da steht der Key drauf. Zumindest bei mir ;)

dann doch lieber cracken...is doch nix dabei :autsch: :D

*pfeif*

Hab ma nachgeguckt auf der Unterseite vom Laptop wäre n Key drauf -.-
Egal, so gehts auch :p

Herr von Moria schrieb:
*pfeif*

Hab ma nachgeguckt auf der Unterseite vom Laptop wäre n Key drauf -.-
Egal, so gehts auch :p

warts nur ab, bis das "security update" dir das windows genuine pac drauflädt, dass dich alle 10 minuten mit ner bubble drauf aufmerksam macht, dass "Ihr PC unter umständen gefährdet ist, bitte hier klicken um das Problem zu beheben", was dann unweigerlich auf einer HP von ms mündet und dich zu einem kauf eines "original MS-Windows" überzeugen möchte :p

hab die automatischen updates abgestellt die nerven nur :p

lol die Meldung ^^ Bei uns im Gymer hat mal n Quartaner so ne Feuermelderscheibe eingehaun und den Knopf gedrückt :rolleyes: Begründung: Er sei reingeschubst worden... :irre:
Na war ja nicht mein Geld^^

was hats gekostet?

hier kam bisher keine rechnung, gut so!!

hmm... irgendwer hat bei uns auch mal feueralarm ausgelöst. ich und kumpel sind zufälligerweise an dem knopf der eingeschlagen wurde vorbeigelaufen als der (cholerische) abwart vorbeikam... der wollte uns 500 CHF abknöpfen :D

:D dem würd ich was erzählen...

haha. irgendwiec wr des witzig

Tut mir leid Doktor, ich glaub der Patient ist tot :(

*Elektroschock wegleg*

Schämt euch, die TG einfach so vor die Hunde gehen zu lassen :autsch:

Der stromert in München herum habe ich von meinen Spionen erfahren :D

Wo treibt sich Sunny rum? Oder Helmchen? Kobold ?

Schämt euch allesamt! :motz:

*mit den Titans fuchtel*

Boah und ich wähnte mich schon in 1.09 ...

;(

Zurück
Oben