• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

nix!

Im Sommer könnt ihr pennen, da akzeptiere ich noch, wenn ihr alle draussen seid, aber _nicht_ im Winter(!)

... na gut, ausser Ao vllt.

Ao macht sich grad wieder kaputt aufm Board :D

Ig ha scho dr zwöitletscht post gha :p

hmmm morgen erster Mechaniktest ZOMFG!!!ELF

Ne Runde DotA zocken und dann lernen, scheisse bin ich heut kaputt :(

Und wie liefs @ Moria

Wieso sollte ich pennen wenn ich draussen bin und nicht wenn ich eh schon drin bin? :consufed:

hmnaja gruselig... nich wirklich :D

Die ersten 2 Aufgaben waren einigermassen ok (Fachwerke buah), aber dann noch 2 Aufgaben, wo man DENKEN musste :(

na mal sehn, 4+ wirds schon sein ^^

denken...schlechte angewohnheit..lass das!

und..kaputtmachen..will ich grad mich ned :(

hab seit 3 wochen frei und werde vermutlich auch noch die nächsten paar Tage frei haben 8[

Ne, nich wirklich. Hab dieses Semester keinen Halbtag frei, dank der lieben Zusatzfächer :(

Yep, GESS und PPS. Von dir ausgesehen bin ich im übernächsten Semester also wieso nicht:)

Zurück
Oben