• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

langsam sich überlegen was für kurse im nächsten semester...und des fängt am montag an...

hööräy... nicht UT

sie wollen noch die phase der physiotherapie abwarten.

Lustig:

- ich hatte bereits vor der Armee Probleme mit dem Rücken und war deshhalb 4x bei einem Arzt in Behandlung

- Physiotherpie baut auf Muskelaufbau in der Problemregion auf, d.h. länger als 6 Monate bzw.bis zu einem Jahr, muss danach ja weitergeführt werden --> in dieser Zeit werde ich meinen Rücken ab und zu immer noch mit Lasten >30kg belasten _müssen_

- Ich wirke nicht glaubhaft, wenn ich wegen meiner Rückenschmerzen keine Tabletten/Pillen schlucken will, das muss so sein, deswegen nehme ich jetzt Pillen!!

- Da ich ab Montag in einer anderen Kaserne bin, muss sich der jetztige Arzt nicht mehr mit meinem Problem auseinandersetzen.

Was solls sonst geben wenn nicht Idioten? Ich war ab der 8. Woche ca. 2 mal die Woche beim Arzt, aber hei, wieso auch nicht...

Würd ich niemandem wünschen, jedenfalls noch nicht jetzt (Ok, wer jetzt schon in die Berge geht, soll da natürlich mit Schnee gesegnet sein, aber doch nicht hier unten)

hab neues brettl...

yeeehaaaaa :D

topiv5.jpg

Dat ist ja süss. Fährt das auch? :D Oder steht das bei dir nur so auf der Couch rum? :p

hab vorher die bindungen montiert...wenn ich n auto find...wirds morgen entjungfert :irre:

Hehe, klingt cool

Ich will auch in Schnee... Und irgendwann werd ich mir wohl auch noch beide Beine auf ein Brett schnallen. Muss man ja mal probiert haben :D

Zurück
Oben