• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Wenig Schlaf?

Kenn ich und ich wohn 5 min von der ETH weg :D

BTW Heute Abend Challegebewerbungspartey
 
Tag die Damen. Helft ma gschwind einem alten TG Mitglied.
Wie bekomm ich nochmal alle meine alten Posts hier wieder. So als Fallen is das doch SEHR erbärmlich.
Das is schon so, seitdem sie das ganze Forumgerümpelzeugs umgestellt haben. Da sollte man sich bei irgendjemand melden, aber mein Gedächtnis = Sieb

Von daher schöne Grüße an die aktuelle TG und die uralt Erstmitglieder der Therapiegruppe :)
 
Sarganto :eek:

Mit der Uservereinheitlichung gabs hie und da ein paar Probleme mit den Avataren, am besten meldest Du Dich vielleicht mal bei - Mac -, sie hat den ingame Support gemacht. Sie wird Dir wahrscheinlich am ehesten weiterhelfen können :)

Schön dass Du da bist :hy:
 
Ach, das wird sein erster, einziger und letzter Post für diesen Thread heir sein.

Er kommt dann beim nächsten wieder, also musst ihn gar nicht kennen lernen :p
 
Red Scorpion schrieb:
Ach, das wird sein erster, einziger und letzter Post für diesen Thread heir sein.

Er kommt dann beim nächsten wieder, also musst ihn gar nicht kennen lernen :p
Der Teufel soll dich holen!

...oder Kurdy!
 
Sarganto schrieb:
Der Teufel soll dich holen!

...oder Kurdy!

Bah Kurdy, der Herr ist sich schon seit längerer Zeit zu schön um sich aus seinem IRC Versteck zu bemühen...

Er hängt lieber mit pubertierenden Jünglingen zusammen, und scheint es zu geniessen eine Art Vaterfigur zu sein (zumindest für einen):rolleyes:


whatev, Kurdy wake up....
 
nope, er war nur einmal hier ausfallend...

Ansonsten labert er einfach gross, schaut dann zu wie die anderen gebannt werden und flamed dann auf kleinerem Niveau weiter...:rolleyes:
 
Zurück
Oben