• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

ich könnte mich mit dem account einloggen glaub ich, aber dann bin ich auf anderen ingame seiten immer wieder ausgeloggt. mal testen...
 
was hier los is?
nix würds wohl am besten treffen...gähnende leere und so späße
 
der scheiss zutroll account kickt mich immer aus allen anderen ingame foren. den sollte mal einer löschen, oder auch nicht, mir auch egal.

pala wär das letzte was ich spielen würde :D war mal ne zeit lang im barbaren forum unterwegs.
 
wie wärs wenn du dich mit dem zutroll acc bei mac meldest und die für diesen dann die vereinheitlichung vornimmt?

man soll ja mit den mods/admins reden können, hab ich so gehört :eek:
 
wenn schon denn schon auf englisch... aber wie nötig muss man es bitte haben?

btw: william(?) shattner macht da auch mit (wer nicht weiss wer das ist, sei es auch nur aufgrund meines unwissens, wie sein name richtig geschrieben wird, der sollte sich von der nächsten brücke stürzen)
 
Ich find die mitm T. geil :D

Jersey überlebt uns nicht, Jersey ist schon lange tot.... er übermodert uns höchstens :p
 
Red Scorpion schrieb:
wenn schon denn schon auf englisch... aber wie nötig muss man es bitte haben?

btw: william(?) shattner macht da auch mit (wer nicht weiss wer das ist, sei es auch nur aufgrund meines unwissens, wie sein name richtig geschrieben wird, der sollte sich von der nächsten brücke stürzen)
Find das Ding auf deutsch besser als auf englisch. Geschmacksache.
Das mit William Shatner find ich dagegen relativ langweilig :/
 
und meine signatur ist schon nen paar jahre alt...

edit: meine fresse nen haufen alter gesichter.... habt ihr denn nix besseres zu tun? :D

edit2: lol und auch der sarg hat noch den gamersboardlink inner sig
 
Zurück
Oben