• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

MhM! Morgen geh ich in die Flumserberge snowboarden... ma guggn wie die Schneeverhältnisse so sind! Und ich denke an nem Montag wird das noch recht lustig so ohne Leute(!) :tree:
 
Red Scorpion schrieb:
Man sollte eine Regel einführen:

Wer einen post in der :tree: Zeit ohne :tree: postet, wird zur neuen Putze bis zur nächsten :tree: Zeit verdonnert :tree:


dabei :tree:

muhahaha :flame:

Schlüssel vergessen und ne Stunde Zugfahren umsonst > schaschlikspiesse :tree:
 
:tree: an die Macht !

:WD

Hachja und weils sooooooooooooooo schön war, gleich noch einen :tree:

Hmm ... na, noch einer ... :tree:
 
und wie wars am berg?
hier war mal wieder gar nix los. und bombiges wetter =)

/edit: :tree:
 
Saugeil wars am Berg:

Freie Pisten, pulvriger Schnee, strahlende Sonne und ein nicht benutzter Boardercrossparcour mit tollen Hindernissen, Kurven und Kickern :tree:


:tree:
 
Ja, wieso, ihr HUNDE :mad:

Ich unterstütze die Klimaerwärmung, damit andere Leute nich skifahren gehn, wenn ich nicht kann :tree:
 
ich hab morgen letzten schultag =9
dann kann ich mich von morgens bis abends um meinen job als putze kümmern =) *klobürste in die luft halt*
 
Zurück
Oben