• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

achso,das kann ich nich..bringt in diesem scheiss kaff hier eh nix,keine spots zum boarden vorhanden...und wenn man sich selbst was bauem will is der schnee schon wieder weg^^
:tree:

ao is gut im boards zerbrechen :tree:

haha :D

@empi Grad erfahre, dass mini Mueter+Cousine morn zu mir chöme, wüu si fritig morgen früech a flughafe wei... wird äuä nüt, schad^^

naja...ao skatet auch minimalst...
und..hm...

naja...dieses mal wars ne canon eos 20d

Apropos (über)teurer Spaß:
Fahren mit der Bahn kurz vor Weihnachten.

Hauptsache ab nach Hause...

Hab gehört fahren mit der Bahn ab 7. Januar soll bei euch oben im Norden wieder schwieriger werden? :lol:

Red Scorpion schrieb:
Hab gehört fahren mit der Bahn ab 7. Januar soll bei euch oben im Norden wieder schwieriger werden? :lol:

Die GDL ist einfach nur lächerlich. Eigentlich sollte der Bahnvorstand alle von denen entlassen und durch Beamte ersetzen... Was die für überzogene und weltfremde Forderungen haben ist ein Witz!

Zum Glück fahr ich nur sehr selten Bahn...

Ziemliche Milchmädchen Rechnungen... (zumindest bei Zügen)

Die CO2 Werte werden da immer pro Person angegeben und für volle Züge berechnet... Wenn man das genau so bei Autos machen würde wären die wieder vorne.

Und wie oft sind die Züge in der Realität gerammelt voll wenn nicht gerade eine Großveranstaltung ansteht?

Wenn ich Bern-Zürich fahre, darf ich zumindest immer stehen (bzw. auf ner Treppe sitzen) :motz:

Naja, unsere Züge sind garantiert CO2-neutral, selber doof, wenn ihr Kohlekraftwerke betreibt :tree:

Zurück
Oben