• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Züge fahrn mit Strom, die brauche kein CO2...

Sie tragen nur ein bisschen zur Umweltverstrahlung bei... der Rest ist Wasserkraft...

aber ohne CO2 würde es ja keinen :tree: geben oder umgekehrt? :tree:

:tree:

Red Scorpion schrieb:
Sie tragen nur ein bisschen zur Umweltverstrahlung bei... der Rest ist Wasserkraft...

Und die Wasserkraftwerke sind mit Maschinen gebaut worden die Millionen Tonnen CO2 produziert haben und die Maschinen mussten ja auch wieder gebaut werden.... A neverending story... (wobei selbiges natürlich auch für Kohlekraftwerke, Autos etc. gilt und von daher wohl eher zu vernachlässigen ist)

Aber ich werd mein Auto umrüsten auf Nuklearantrieb. Ist ja eindeutig umweltfreundlicher :top:

Klugscheisser! Du glaubst bestimmt auch Du kennst den Unterschied zwischen Leder und "wie Leder" was?

Naja, die Züge, mit denen ich fahre, sind meistens mindestens halb, eher 3/4 voll.

Von daher sind sie sicherlich effektiver als Autos.

ich fahr so selten zug...kann ich mir ned leisten...
außerdem müsst ich n km zum bahnhof gehn

meine eltern ham den :tree: aufgestellt

Zurück
Oben