• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Prost Neujahr nachträglich ihr Kaputten! :hy:

War ein Paar Tage auf Heimaturlaub und...ach ejal! Ihr habt mich ja eh nicht vermisst :p

Siehstewoll! Ich kenne doch meine Jestörten:D

Habich irjendwas weltbewejendes vorrpasst?

Sogar Ao's Mitbewohner sind solche Freaks... wie wird das nur zugehen? Nach einer Woche stehen eh nur noch Grundmauern...:eek:

:hy: helmi

nur trottel um mich rum...

und ich kann nimmer schlafen... :(

Ich hab mir noch nie was gebrochen oO
Bisher nur Zerrungen oder so nen Kram, aber meine Knochen sind titanhart :eek:

naja..ich auch noch nix gebrochen...außer zähne ...
bäääääh

Oh ja, Zähne abbrechen = the sux!

1x passiert und Nerv freigelegt, maine Fresse tat das weh! :eek:

kannst vergessen :(

sonst alles fit hier?

warum treiben sich eigentlich keine neulinge hier rum?

haha

ansonsten...guten morgen ihr :hy:

autsch scorpi ^^

Ich hab mir erst mal den Ellenbogen gebrochen, tat glaub auch weh, aber war nich so schlimm (und schon lange her :D)
Und mal den Daumen, aber das hab ich erst gar nich gemerkt 8(

Naja sonst alles fit dochdoch, bin wieder in zürich (argh) und morgen beginnt Werkstattpraktikum :)

mein post is weg :(

will ned nomml schreiben..bäääääääääääääääh

Die TG war noch nie der Neuling-Freundlichste Comm-Thread.

Hier herrscht halt noch Zucht und Ordnung!

Morgenjungensundmädelsachesistdochzumkotzenheutismeinletzterfreiertagundmorgendarfichwiederzurarbeitundichhababsolutkeinbock!:wand:

warumistblosshelmisspacebarkaputt?durchirgendwelche"stoffe"verklebtoderhalteinfachnurweindaraufausgeschüttet?:eek:

Mitmeinerspacebaristallesinordnungnurhabichmomentaneinfachkeinelustsiezubenutzenwozuauchanscheinendkannmanmeinepostingsjatrotzdemhalbwegsgutlesenalsowozusollteichnespacebarbrauchen?:D

Ja mit Cocktailsosse soll die Spacebar ja ganz würzig schmecken, vermischt mit dem ganzen Handschweiss und so... :eek:

Zurück
Oben