Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ha! Wenn du wüsstest was ich so kochen kann.Aotic schrieb:moin
na deinen scheiss sicher ned...
Sarganto schrieb:Cocktailsoße geht ja mal echt nur zu Shrimps oder so
Das hat mir so nen Dönertyp auch mal versucht anzudrehen. Nach dem halben Döner hab ich ihm gesagt, er soll mir doch bitte nen vernünftigen Döner geben...hat er dann auch anstandslos gemacht. Den restlichen Cocktaildöner hat dann der Mülleimer gefressen.Red Scorpion schrieb:Döner oder so..?
Ich find diesen Weißkohl und teilweise sogar Rotkohl eine echte unart.Helmträger schrieb:Döner ohne Soße geht mal garnich! Wenn man irgendwas weglassen könnte, dann wärs eher der labberige Weißkohl, den manche [Wie nennt man eigentlich Leute, die Döner machen?] da reintun.
Argh wie gemein..jetz könnt ich nen Döner essen. Du bist schuld!Sarganto schrieb:Ich find diesen Weißkohl und teilweise sogar Rotkohl eine echte unart.
Zwiebel, Salat, Tomaten, Soße und "Scharf", vielleicht noch Mais und so ne Pepperoni.
In ca. 100 Meter Entfernung von hier gibt's nen Döner, derHelmträger schrieb:Argh wie gemein..jetz könnt ich nen Döner essen. Du bist schuld!
ARed Scorpion schrieb:10(!)CHF!
Glaubste doch selber nich! Trotzdem Morjen!Herr von Moria schrieb:Weils besser ist
Muh, grad aufgestanden, morgen